[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Ich hab damals 3 Stück bestellt und direkt 2 Perlen erwischt :)
Danach wusste ich sofort das beste 32nm Silizium ist immer unter den 2700k HS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dulpex wie weit machd der denn Multi mit?
Ja das hatte ich damals als der E8500 und dann der Q9650 neu waren auch gemacht, einer von 3 CPU´s geht meistens :d
Nur das problem war das dann zwei Q9650 fast gleich gut gingen und ich mich nicht trennen konnte... also stand der ersatz Q9650 nen jahr aufm schrank für 300€ :fresse:
Aber nun :btt: ;)
 
Ich bin beeindruckt, mein 2133MHz spc. Ram macht mit Ivy auf dem UD-5 2400MHz



4500MHz sind auch im Kasten


sieht zwar auch gut aus, aber es wäre cool wenn ihr alle mal immer eure kühlungsmethoden mit angebt. ich nehm jetzt mal staark an das is mit wakü ne ?!

würde zumindest in zukunft besser sein das direkt mit anzugeben sodass jeder auf anhieb vergleichen kann :)
 
Ich werde mal testen, wie die Temps mit dem Phobya SUPERNOVA 1260 sein werden ;)
 
...nene,

hatte schon zwei 3570k die nicht 4.50 stabil unter linx waren ;-)
 
Meine begeisterung vom Z77X UD-5 wird immer größer, mein neuer 2700K rennt richtig gut darauf, den werde ich wahrscheinlich behalten und der i7 3770K kommt nachher in MP....




der 3770K nochmal mit 4GHz

 
Zuletzt bearbeitet:
hast mal nachgemessen, ob es auch die reale vcc ist ?...was hat er denn auf dem alten MB gebraucht ?

Die CPU ist Neu! Oder meinst Gigabyte tritt jetzt in die Fussstapfen von Asrock... :d
Schon die Verabeitung sind Welten...

---------- Post added at 11:55 ---------- Previous post was at 11:54 ----------

Na skaliert er nicht :d ?

Hab auch nichts anderes behauptet, aber 4500MHz 24/7 ist das ne geile Cpu....
 
Zuletzt bearbeitet:
...wer weiss, wer weiss...;)..aber denke pers. eher nicht......das der 3770k neu ist, war mir klar, meine den 27k, was der auf dem alten Brett gebraucht hat. Ist nämlich ein extrem Guter Wert mit der grossen Sandy,...
 
die langweiligen 4,5ghz schafft man immer...

JZ_ schrieb:
...nene,

hatte schon zwei 3570k die nicht 4.50 stabil unter linx waren ;-)

Und ich auch genug Sandys die nichtmal 4,5 Ghz gepackt haben.

Wenn man selber nicht viele CPUs getestet hat und das überprüft hat, wär ich mit solchen Aussagen mal ganz vorsichtig.

Posted nur niemand, dass er keine 4,5 Ghz schafft (vllt. weil die Leute denken sie wären zu "dumm" und nicht wissen, dass die CPU schuld ist?)...

-

Gefällt mir sehr gut....

Wolltest du nicht auch deinen ALTEN Sandy mal zum Vergleich drauf schnallen, um zu sehen ob er weniger oder mehr VCore braucht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh