[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Also ich muss sagen die CAMM2 variante spricht mich EXTREME an wenn Asus das beim STIX F/E anbietet werde ich vermutlich auch schwach sofern man die Module dann auch kaufen kann und sie nicht wieder zu DDR5 Release 500+ kosten
und bitte auch nicht so knappe kleine ram größen kits , wenn dann schon richtung max. was druff geht :) da wäe ich auch mit dabei. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..habe keine Ahnung von Impact camm2 RAM Modulen, aber wie wollen overclocker den mit Wasser kühlen
 
Ich denke auch, dass da etwas kommen wird seitens der üblichen Verdächtigen.
 
Okay Okay 😅
 
Beim asrock hatte ich den Sockel offen, zum zählen war aber nicht genug Zeit 🤣. War direkt Stimmung auf dem Stand 😅.

Aber es sieht schon sehr sexy aus, war kurz davor es einzustecken und lauf Forest lauf zu spielen 🤣
 
PCIe ist und bleibt abwärtskompatibel. Die Tabelle sagt nur aus, dass vom Z890-Chipsatz aus keine reinen PCIe-3.0-Lanes bereitgestellt werden. ;)
 
Aber danke für den Hinweis. Zu dem Diagramm kommt gleich ne News. ;)
 
Ich bin eher auf die Preise gespannt 🙈

Denke so ein Maximus kann diesmal gute 700+€ kosten
Ich hoffe eher das Strix-E kostet so um die 500€ und nicht mehr :ROFLMAO:🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
1719918071408.png


"War stets bemüht"
 
Vielleicht kann dann ja mal jemand das erste Bild im ersten Post tauschen, denn dies zeigt ja die Core Ultra Series 1, also Meteor Lake und damit eine mobile Plattform die nichts mit dem LGA1851 zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Überschrift von unseren Kollegen der PCGH schreibe ich jetzt nichts...
 
Die PCGH wird immer peinlicher. OC war die letzten Jahre immer nur mit Z Board :rolleyes:
 
🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-10-09-43-23-78_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-07-10-09-43-23-78_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 79
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh