[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Naja auf dem ASUS Ebay schon Shop steht ganz Dick und Fett in Rot PRESALE und das sie ab 24 verschickt werden

Aber ASUS hat auch die Niedrigsten Preise vor all den anderen Shops das alleine zieht die Leute schon an :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob da so viel Kalkül dahinter steckt, ich denke die verkacken es einfach und am Ende juckt es eh keinen.
 
Solange man jetzt in der Zeit an keine CPU kommt dürfte es keinen Jucken aber sollte ein Onlineshop eine CPU ausversehen versenden könnte das zu einem Debakel für Asus und Intel werden
 
Da hast du recht 8-)

Wenn ich nur an eine Cpu kommen würde ich würde alle Ergebnisse sofort Posten mit OC und allem was dazu gehört :LOL:
 
Wir müssen jetzt also jemand der aus Versehen ne CPU bekommen hat mit unseren Boards zusammen bringen :d
Du sagst es :LOL:

Glaub das wäre denen egal da wir ja nicht so eine extreme Reichweite haben wie z.b Gamers Nexxus :d
Wenn selbst videocardz über Luxx berichtet mit dem MSI besuch dann würden wir mit den Ergbnissen in aller Munde sein WELTWEIT weil keiner was Posten darf wegen NDA
 
Die wollen es Dieben nicht mehr so schwer machen :fresse:
 
Musste das Apex grad nach dem Auspacken erstmal wiegen, kam mir so schwer vor wie das z790 Extreme, das ich mal hatte...hab mich getäuscht, ist mit knapp unter 2,3kg noch weit entfernt von den 3,1kg :haha:
 
Alle die schon ein Mainboard haben, könnten ja mal alle Kühler abreißen und die nackte Platine fotografieren. :fresse2:
Ich muss herausbekommen wo welche Wasserkühler drauf passen.

Vom Asus Tuf Gaming Z890-plus gibts schon Bilder im Netz. Leider sind da wohl maximal 14mm Platz in der Breite über MOSFETs und die Kühler von Watercool brauchen 15mm. :(

Auf das Asus Prime Z890-P Gaming würden sie vermutlich drauf passen, aber da mache ich mir sorgen, dass auf dem Board schneller Speicher nicht läuft.
 
ASUS lässt sich beim ROG Strix Z890-I Gaming WIFI ITX immer etwas Neues einfallen :-)

1728747303447.png


Ich denke auch beim Preis, das wird unter 500€ nicht zu haben sein.:d
 
Die M2 Steckplätze.:-)

1728748525187.png
 
Das Asus ist insgesamt schwächer ausgestattet als das Asrock oder MSI und trotzdem am teuersten :d
 

Mein Japanisch ist leider ausbaufähig aber in dem Video wird das Unify-X gezeigt.
 
Und ein 285K will auch so einen großen Karton.:d

1728756243825.png
 
Nichts geht über die eigenen Finger. Ich jedenfalls werde dieses Tool nicht nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh