[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut möglich

Vlt sagt Intel wir müssen Stückzahlen machen bzw verkaufen
Und können sich nicht mehr ihre Arroganz von früher leisten und Große Preise aufrufen für ihre Produkte

Ich behaupte mal frech wenn Intel aktuell nicht diese Krise hätte würde ein 285k locker 749-799€ kosten und die MB wären bestimmt gute 50-70€ Teurer
 
Sorry, aber was sollen diese Preise?
Mein aktuelles Strix (ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI) hat mich 269 Euro gekostet.
Asus hat se doch nicht mehr alle, wenn das kleinste STRIX jetzt um die 445 $ kostet. Das ist fast mehr als die CPU kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh