[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Würde mir aktuell am ehesten das ASRock Phantom Gaming Lightning holen.

Die m.2 Kühler der Corsair MP600er würde ich ungern abmachen und beim Lightning ist das nur ein relativ kleiner Kühler wo es kaum auffällt wenn der ab ist.

Bei vielen anderen Boards sind das inzwischen Blenden die das halbe Boards bedecken.

Und von unten sollten die Corsairs auch beleuchtet werden.

Einzig bei der CPU bin ich mir noch unsicher ob 245K oder doch 265K.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir aktuell am ehesten das ASRock Phantom Gaming Lightning holen.

Die m.2 Kühler der Corsair MP600er würde ich ungern abmachen und beim Lightning ist das nur ein relativ kleiner Kühler wo es kaum auffällt wenn der ab ist.

Bei vielen anderen Boards sind das inzwischen Blenden die das halbe Boards bedecken.

Und von unten sollten die Corsairs auch beleuchtet werden.

Einzig bei der CPU bin ich mir noch unsicher ob 245K oder doch 265K.
Von welcher Platform kommst du?
Meiner Meinung nach, ist der 245k eher ein Witz!
 
Von welcher Platform kommst du?
Vielleicht von dem in seiner Systeminfo?
systeminfo.png
 
ASUS Mitarbeiter Safedisk Testet schonmal die Neuen CU-Dimms von G.Skill auf dem Neuen APEX

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh