[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810)

habt ihr mal den Link?
Beitrag automatisch zusammengeführt:



nein möchte nur einen Stick für die Installation vorbereiten.
Und den updatest du dann alle 3tage oder wie 🤣
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS ROG Forum Arrow Lake Resources Thread eröffnet:

 
ASUS Mitarbeiter Demonstriert DDR5-10000 mit CUDIMM beim Z890 APEX

G.Skill RAM Kit:

V-Color RAM Kit:
 
Was ist mit dem OCF bei Alternate los? Ist die erste Lieferung noch nicht eingetroffen oder ist es schon wieder ausverkauft?
Glaubt ihr, dass es Sinn macht es zu stornieren und es bei JZ zu versuchen?
 
Die ersten haben ihre OCF schon bekommen - somit warten die wohl auf neue Boards.
 
Macht diese Generation wirklich Sinn, frage ich mich die ganze Zeit?!

7800X3D ist performanter als der 285K und der 9800X3D steht vor der Tür…dieser neue X3D wird nicht langsamer sein als der 7800X3D.

Ich bin am überlegen, ob ich beide Mainboards stornieren soll (Extreme + OCF)..

Meiner Meinung nach kann ich das Geld auch genau so gut verbrennen.

Und das sagt jemand, der eigentlich immer alles aktuelle von Intel hat.

Edit:

Das sagt Alternate zu meinem Bestellstatus:


„Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden.“

Das heißt, die warten bis Nachschub kommt und teilen mir dann ein Mainboard zu?! Oder wird die Bestellung von denen automatisch storniert?!
Ich vermute Punkt 1 kommt im Kraft..

Alternate = lustigster Store ever😂
Erst groß mit Vorbestellungen prahlen und dann nichts auf Lager haben😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS ROG MAXIMUS Z890 APEX mit Vielen Rekorden!

464000806_1083235689834351_9145966695127647123_n.jpg


 
Mal abwarten was die OCF Owner hier rauskitzeln können. :giggle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh