HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt man doch jetzt, zusätzlich wohl zu 8 DMI Lanes (PCIe 3.0).
Also sowas wie PBO in besser ? Ja, nennt sich Intel Thermal Velocity BoostHaben die cpus Rage -Mode?
Weniger ist bekanntlich mehrjetzt muss Intel schon Kerne streichen um dranzubleiben...bitter!
jetzt muss Intel schon Kerne streichen um dranzubleiben...bitter!
Das... ist der Supergau schlechthin.Forscher holen geheimen Key aus Intel-Chips - Folgen noch unabsehbar
Der geheime Key, mit dem Microcode-Updates für bestimmte Intel-Prozessoren signiert werden, ist aus Chips extrahiert worden. Damit lassen sich die verschlüsselten Patches analysieren und eigene Firmware in die Prozessoren einspielen.winfuture.de
Der Artikel vllt, da dieser die wichtigsten Sachen nicht oder falsch wiedergibt...Das... ist der Supergau schlechthin.
In welchem Paralleluniversum muss man denn bitte Leben um nicht mitbekommen zu haben das Zen3 bisher alles erfüllt hat?ich bin auch mal gespannt ob auf dem amd hype die große ernüchterung folgt.
ich meine zen2 ist super und von intel kommt ja erstmal noch nix, daher kann da nicht so ganz viel anbrennen, aber die erwartungen der leute sind teilweise doch recht hoch... bin gespannt ob zen3 hält was sich alle davon versprechen.
bei intel dagegen sind die erwartungen sehr niedrig weil ja jetzt auch lange nix kam außer mehr kerne für skylake(+++). intel kann da dementsprechend leicht punkten, wenn die neue architektur jetzt doch nen kleinen sprung macht. niedrige erwartungen sind eben viel leichter zu erfüllen oder gar zu übertreffen, von daher ist intel schon ein wenig im vorteil
Der Artikel vllt, da dieser die wichtigsten Sachen nicht oder falsch wiedergibt...
Hier mal die Quelle: https://arstechnica.com/gadgets/202...ct-secret-key-used-to-encrypt-intel-cpu-code/
Ich glaube, du hast da einen Tippfehler. Es hinterlässt keinen Krater, sondern vllt. einen Kratzer.AT macht das etwas kompetenter, jupp. Danke für den Link. (hinterlässt trotzdem nen Krater :/ )
Oder du besorgst dir die Tools und eine Plattform mit Goldmont Architektur. Dann kannst du uns in einem Sammler über deine Erfahrungen berichten, welche du beim Reengineering gesammelt hast.Das ganze Thema müsste näher untersucht werden und größer aufgehangen werden, hoffe, dass es hier noch eine eigene News dazu gibt mit weiteren Infos.
Dann kannst du uns in einem Sammler über deine Erfahrungen berichten, welche du beim Reengineering gesammelt hast.
HDL-Yacht-Schein
Dicker geh mal Realität schnuppern; am Anfang zieht das und dann kommt sowas wie Verstand.In welchem Paralleluniversum muss man denn bitte Leben um nicht mitbekommen zu haben das Zen3 bisher alles erfüllt hat?
Und in welchem davon ist Intel im Vorteil?
Alter Schwede...