Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..sieht so aus...macht IMO aber nix. Bei meinen Experimenten mit einer Intel miniPCIe WLAN Karte hat eine zweite Antenne an 'aux' so gut wie nix gebracht/es war sogar schlechter als mit der solo Antenne am 'main' Anschluss.Das neue Tranquill Gehäuse hat genau wie das alte nur ein Loch zur Antennenmontage, richtig?
Das hat aber 19,5V, nicht 19V? Oder sind die von mir genannten auch in Wirklichkeit 19,5?..das Netzteil Ladekabel Ladegerät ist noch preiswerter aber sicher auch ok...kommen alle aus China.
jau, macht nix...die funktionieren auch 100pro.Das hat aber 19,5V..
Stefan Schütz schrieb:Zweifel ist Vertrauenssache.
..sieht so aus...macht IMO aber nix. Bei meinen Experimenten mit einer Intel miniPCIe WLAN Karte hat eine zweite Antenne an 'aux' so gut wie nix gebracht/es war sogar schlechter als mit der solo Antenne am 'main' Anschluss.
..aber (M)IMO nicht mit einem Intel® Centrino® Advanced-N 6235 und einer Fritzbox 7270.Wie getestet? Bei MIMO und Kanalbündelung komm ich da auf ganz andere Ergebnisse.
Full Ack!...schreib doch mal an Tranquil.Noxolos schrieb:Schön wäre es halt, die Möglichkeiten gegenüber dem Standardgehäuse nicht einzuschränken.
Akasa Newton/Tesla schrieb:Antenna fitting holes 2
Hallo,
Die mpcie und msata slots ligen genau übereinader onder? Kennt jemand eine verlängerung für half mpcie? Also sowas wie für risercards.
gibt es IMO nur für full size mini PCIe...was hast Du vor?Kennt jemand eine verlängerung für half mpcie?
Doch doch, die gibt es auch als half-sized Ausführung. Findet man auch oben auf der von Proph verlinkten Seite.gibt es IMO nur für full size mini PCIe…
..die Seite ist gut...finde darauf aber trotzdem keine half size mini PCIe Verlängerung...poste doch mal einen Link!Doch doch, die gibt es auch als half-sized Ausführung. Findet man auch oben auf der von Proph verlinkten Seite.
perfekt..wenn die dann noch nach D liefern würden...min 35$ + Versand..vielleicht verrät uns Tresel doch noch was er vorhat.Dieser hier zum Beispiel..
Wieso ist das NUC mit 4250U nur so schlecht verfügbar? Vor paar Wochen mal kurz aber seitdem nichts mehr...
seit heute? gibt es aber wieder einige Intel NUC Kit D54250WYK..bei einem Händler '5 Stück' auf Lager für 321€/Stück.Wieso ist das NUC mit 4250U nur so schlecht verfügbar? Vor paar Wochen mal kurz aber seitdem nichts mehr...
..der reicht auch für einen Hackintosh.Der Core i3 reicht, wenn du keinen Hackintosh bauen willst
Airplay nativ