Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit dem Biostar schau ich grad nen 1080p Herr der Ringe mit DTS, ca 30 Gb groß der Movie. Ca 20% Last und unter 20W Systemverbrauch (konstant unter 20W).
Unter 12.04 mit dem Intel skript gehts problemlos. Muss mal checken wieso 12.10 mit dem ISO nicht geht. Das System friert komplett nach dem XBMC start.
Ergänzung vom 12.12.2012 19:33 Uhr: ok wenn ich 24p aktiviere sinds unter 15% last bei aber etwa selbem Verbrauch.
-> Verbrauch Ubuntu Setup: <20W (16 beim Laden von Paketen - kaum schwankend (+-0,5W))
Schätze 10-14W Windows, maximal.
Beim Bauen von VDR braucht das System unter 22W, überraschend wenig wie ich finde.
Das ASUS C8HM70-I gibt es auch mit HDMI (C8HM70-I/HDMI). Wäre vielleicht schön wenn das in die Übersicht kommt da ich nur zufällig auf das Modell mit HDMI gestoßen bin. Erst dieser macht das Board interssant, vor allem wegen dem USB 3.0 Anschluss. Es gibt wohl keine extra Seite bei Asus, aber wenn man sich das Benutzerhandbuch herunterlädt ist es dort auch aufgelistet.
Hier hat schon jemand den Lüfter ersetzt und es auch mal ohne probiert. Letzteres wird wohl zu warm. Ich habe mir das Board einfach mal bestellt und werde es mit einem Noiseblocker XM1 versuchen. Sollte das alles zu laut sein werde ich es wohl wieder zurückschicken müssen.