*** Intel P35 Bearlake Chipsatz Sammelthread ***

Hi,
muss ich wohl übersehen haben. :stupid:

Ich kann morgen einfach mal anrufen. Dann schauen die kurz ein Board an und wir sind alle schlauer.

Und wegen mATX, da weiß ich noch nix von. Also ob da welche kommen sollen.

MFG Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem link zum DQ6 sind 2 esata aufgelistet:

Quad e-SATA2
Four sets of external SATA ports based on the Serial ATA 3Gb/s storage specification allow effortless sharing and transfer of entertainment content and digital media on external devices. Designed for external SATA devices, Quad eSATA 2 delivers enhanced scalability and double the bus bandwidth for high-speed data retrieval and saving On-The-Go.

aber bei dem DS4 nicht.
Matze/O² kannst du im laden um die ecke morgen mal schaun ob das DS4 esata hat?
das wäre für mich entscheidend ob ich das DS4 oder DQ6 nehmen werde.

dq6 hat 2 e-sate blenden ds4 nur eine :)
 
Es wäre vielleicht interessant, wenn man in diesem Thread (oder in einem separaten) mal die Übertaktungsergebnisse der User posten würde...

Also z. B. max FSB + Timings + Board + Bios + RAM-Bezeichnung + Prozessor + Kühlung (aktiv/passiv)

bzw. max FSB bei niedrigsten Timings etc. (wie oben)...
 
Hallo,
so, ich hab jetzt mal beim Laden nachgefragt. Die haben zur Zeit nur Boards in der Versandzentrale und nicht im Lager.

Also weiß ich da noch nichts.

MFG Matze
 
gibts denn schon einen der das MSI Platinum hat und ein paar eindrücke abgeben kann ?

Thx
sgd02
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
THX.
Hab ich gleich dazu.
Dazu hab ich auch noch 2 reviews gefunden. Einmal über das DS4 und einen über das DQ6!

MFG Matze
 
Hi,
Gigabyte GA-P35C-DS3R und Gigabyte GA-P35T-DQ6 bei Geizhals gelistet!

Jetzt auch in extra DDR3 Kategorie!

MFG Matze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh