Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso sollte "2x Copper PCB" keinen mehrwert haben ? ...es ist langlebiger und stabiler... weniger hitzeentwicklung... saubere signalverarbeitung usw... aber auch teuer in der herstellung... umsonst würde man es nicht machen bzw. anbieten ;-)
ich schwanke zwischen gigabyte z77mx und dem z77ma von msi.
bei ersterem gefällt mir der verzicht auf prähistorische schnittstellen, letzteres hat das schönere pcb.
preislich nehmen sie sich quasi nichts.
hat jemand weitere argumente, für mich zur entscheidungsfindung?
welche rolle spielt denn jz bei gigabyte?
(gern via pm)
welche rolle spielt denn jz bei gigabyte?
(gern via pm)
ich schwanke zwischen gigabyte z77mx und dem z77ma von msi.
bei ersterem gefällt mir der verzicht auf prähistorische schnittstellen, letzteres hat das schönere pcb.
preislich nehmen sie sich quasi nichts.
hat jemand weitere argumente, für mich zur entscheidungsfindung?
Da brauche ich mich nicht hinter einer PM zu verstecken!
Jahrelanger Super Moderator mit völliger Narrenfreiheit im offiziellen Gigaybte Forum, GB Gold Superduper Premium Händler mit Megasonderstatus der auch gerne mal alles durch die Hintertür erledigen kann wenn es um neue Biose geht um sich einen Vorteil zu sichern.
Neue Biose nach ein paar Monaten bekommt man jedenfalls weder vom deutschen/internationalen Support noch von sonst einer offiziellen DL-Quelle, nein man muss sich bei JZ bedienen. (freundlicherweise noch für jeden zugänglich und wenns Richtung EOL der Bretter geht nur noch für die Zahlenden JZ Kunden bei sich im eigenen Board).
Mit einer privat Person die mal ganz neutral einen Post abgibt hat JZ jedenfalls nicht das geringste am Hut! Keine Frage zwar positiv für seine Jünger aber zeigt auch gleichzeitig wie beschissen der offizielle Support bei GB wirklich Weltweit ist. Deswegen vertritt JZ auch nur eine 100% einseitige PRO Gigabyte Meinung und steuert so geschickt die User die nicht wissen das er auf einer Stufe mit Gott im Gigabyte Universum steht.
Hehe, wenn wirklich kein UD7 kommt, wird es dann noch ein neues UD5 wie in meinem Entwurf im Gigabyte Forum geben?wir müssen uns nur noch mit dem amis zusammentun und die noch überzeugen, da das ud7 kein mensch braucht...
GA-Z77X-UD5H, i7-3770K, 8 GB Corsair, HDD, DVD, GTX570OC und Enermax Modu87+ 600WJZ,
hat sich was beim Z77 Idle-Verbrauch geändert zur Z68 Serie?
Schau einfach mal in den ersten Beitrag oder nutze die Feature-Suche im PreisvergleichHat einer von euch ein Z77 Board gesehen wo sich ein alter PCI Slot am unteren Ende des Boards befindet?
GA-Z77X-UD5H, i7-3770K, 8 GB Corsair, HDD, DVD, GTX570OC und Enermax Modu87+ 600W
im Idle 80Watt
auch das viele grafikanschlüsse vorhanden sind, ist der mist einiger fachzeitschriften (weltweit), die minus punkte vergaben, wenn grafikanschlüsse fehlten :-(
Intel(r) LAN ist doch drauf beim UD5H
Wenn er denn wenigstens Dual Link fähig wäre. So bleibt einem ja ohnehin nur der DisplayPort.An sich schadet der DVI Anschluss aber nicht...