Revan
Enthusiast
was heisst denn jetzt 2x Copper PCB Design? Es ist immer Basiskupfer auf dem Layer oder Kern auf dem zusätzlich aufgekupfert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...denkt nur bitte daran, dass die Platinen von den U-Modelle hochwertiger (2x Copper PCB Design) gefertigt werden und dann noch qualiativ in Taipei ))
UD3H/UD5H kommen mir erst mal net in den Warenkorb ohne esata.
Gut wäre für MSI wenns mal 5GHz könnte.
Die p67/z68 Boards haben sich in dieser Beziehung net mit Ruhm bekleckert.
@JZ_
Reservier mir bitte ein Sniper M3. UD3H/UD5H kommen mir erst mal net in den Warenkorb ohne esata.
Wirklich saublöd - auch der fehlende Displayport beim UD3H - dafür halt USB 3.0 Overkill.
Aber immer noch keine mITXjetzt sind es schon 46 bretter
...gbt cheffe kommt nachher nochmal und werde mich um ein Z77X-UD4 kümmern, dass wie das Z68XP-UD4 im design aufgebaut ist... mal sehe, hat ja damals schon einmal geklappt... ein UD7 braucht kein mensch...
nachtrag:
wieso sollte "2x Copper PCB" keinen mehrwert haben ? ...es ist langlebiger und stabiler... weniger hitzeentwicklung... saubere signalverarbeitung usw... aber auch teuer in der herstellung... umsonst würde man es nicht machen bzw. anbieten ;-)
Gut wäre für MSI wenns mal 5GHz könnte.
Die p67/z68 Boards haben sich in dieser Beziehung net mit Ruhm bekleckert.
Unsinn , schon mit dem Z68 habe ich 5Ghz stabil erreicht .
Und auch das Z77 macht sich gut .
hä, reagiere nur wenn falsche infos verbreitet werden... wusste ja nicht, dass dieser thread nur für asrock und asus user vorbehalten ist...Wird Zeit das man dir hier ein offizielles GB Logo verpasst damit man gleich sieht welche Aussagen reinen Marketinghintergrund haben!
Wird Zeit das man dir hier ein offizielles GB Logo verpasst damit man gleich sieht welche Aussagen reinen Marketinghintergrund haben!
Wie dem auch sei, der Eine muss eben mit Masse protzen um dadurch seinen minderwertigen Schrott zu kaschieren und der andere macht seine Hausaufgaben richtig und erreicht das gleiche Ziel (oder sogar besser) mit weniger Aufwand. Für was sind z.B. noch mal eure tausend Spannungsphasen gut ... Masse statt klasse !!!
auch das asrock Z77-Extreme4 mit ner 3770K macht ne gute Figur... teste es ja gerade ;-)
Alle LLC Level funtzen super von 1~7 .