Intel Panther Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z77 Z75 H77 Q77 Q75 B75)

was heisst denn jetzt 2x Copper PCB Design? Es ist immer Basiskupfer auf dem Layer oder Kern auf dem zusätzlich aufgekupfert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...denkt nur bitte daran, dass die Platinen von den U-Modelle hochwertiger (2x Copper PCB Design) gefertigt werden und dann noch qualiativ in Taipei :-)))

*Hust* Werbung *Hust*.

Andere Hersteller kommen auch ohne zwei Kupferlagen aus, können dafür sogar niedrigere Preise verlangen.
 
@JZ: Haben die neuen GBT Boards eine vernünftige BIOS Lüftersteuerung? Bei Asus lässt sich das ja wohl nun sehr frei einstellen. Zusätzliche Software zur Regelung kommt mir nicht drauf...
 
Gut wäre für MSI wenn es mal 5GHz könnte. Die p67/z68 Boards haben sich in dieser Beziehung net mit Ruhm bekleckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sowieso net das z77x-UD3H hat esata - es stand nur nicht in den ersten Specs - allerdings über einen Marvell 88SE917 Controler.

Der geringe Mehrwert gegenüber dem Z68x-UD3H rechtfertig den Aufpreis von Rund 20% trotzdem nicht.
 
...gbt cheffe kommt nachher nochmal und werde mich um ein Z77X-UD4 kümmern, dass wie das Z68XP-UD4 im design aufgebaut ist... mal sehe, hat ja damals schon einmal geklappt... ein UD7 braucht kein mensch...

nachtrag:

wieso sollte "2x Copper PCB" keinen mehrwert haben ? ...es ist langlebiger und stabiler... weniger hitzeentwicklung... saubere signalverarbeitung usw... aber auch teuer in der herstellung... umsonst würde man es nicht machen bzw. anbieten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...gbt cheffe kommt nachher nochmal und werde mich um ein Z77X-UD4 kümmern, dass wie das Z68XP-UD4 im design aufgebaut ist... mal sehe, hat ja damals schon einmal geklappt... ein UD7 braucht kein mensch...

:bigok:
 
Vorallem nicht dieses blau. Das sieht schon bei MSI shit aus.
 
Das hört sich ja super an JZ. :)

Vielleicht tausche ich dann mein Z68X-UD4 gegen ein Neues aus! :d

Dann würde ich auch gerne wieder ein Sammelthread zu den Gigabyte´s machen.... :d
 
nachtrag:

wieso sollte "2x Copper PCB" keinen mehrwert haben ? ...es ist langlebiger und stabiler... weniger hitzeentwicklung... saubere signalverarbeitung usw... aber auch teuer in der herstellung... umsonst würde man es nicht machen bzw. anbieten ;-)

Wird Zeit das man dir hier ein offizielles GB Logo verpasst damit man gleich sieht welche Aussagen reinen Marketinghintergrund haben!
Wie dem auch sei, der Eine muss eben mit Masse protzen um dadurch seinen minderwertigen Schrott zu kaschieren und der andere macht seine Hausaufgaben richtig und erreicht das gleiche Ziel (oder sogar besser) mit weniger Aufwand. Für was sind z.B. noch mal eure tausend Spannungsphasen gut ... Masse statt klasse !!!
 
was das ganze mb gedöns hier angeht...blick da nicht mehr so durch,was man wirklich braucht??

es soll leicht zu übertakten sein,kein schnickschnack(übertriebener preis/preis-leistung) etc. haben.

bisher fällt mir da nur das asrock extreme4 ein-preislich um die 120-130€ und der aufpreis zu nem extreme6 scheint sich nicht zu lohnen??
 
Gut wäre für MSI wenns mal 5GHz könnte.

Die p67/z68 Boards haben sich in dieser Beziehung net mit Ruhm bekleckert.

Hat MSI da keinen guten Ruf?
Ich weiß nur, dass deren Boards gerne von Stromsparern benutzt werden, weil die im idle schön sparsam sind. Deshalb interessiert mich das Z77GD55, wegen DrMos2. Aber, ca. 4,5GHz mit ner K-CPU sollte es schon schaffen - deshalb verunsichert mich Deine Aussage etwas.
 
Wird Zeit das man dir hier ein offizielles GB Logo verpasst damit man gleich sieht welche Aussagen reinen Marketinghintergrund haben!
hä, reagiere nur wenn falsche infos verbreitet werden... wusste ja nicht, dass dieser thread nur für asrock und asus user vorbehalten ist...

habe auch nie behauptet das andere schlechter oder besser sind... auch das asrock Z77-Extreme4 mit ner 3770K macht ne gute Figur... teste es ja gerade ;-)
 
Jörg , schaumal Email .
Würde es gerne im Vergleich zum Msi testen .

---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:06 ----------

Wird Zeit das man dir hier ein offizielles GB Logo verpasst damit man gleich sieht welche Aussagen reinen Marketinghintergrund haben!
Wie dem auch sei, der Eine muss eben mit Masse protzen um dadurch seinen minderwertigen Schrott zu kaschieren und der andere macht seine Hausaufgaben richtig und erreicht das gleiche Ziel (oder sogar besser) mit weniger Aufwand. Für was sind z.B. noch mal eure tausend Spannungsphasen gut ... Masse statt klasse !!!

Davon hat doch keiner geredet .
GB baut sicher gute Boards , ebenso andere Hersteller .
Und GB kauft man nunmal am besten bei JZ ( Service ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht was die Äußerung soll, JZ_ posted (netterweise) schon ein paar Facts und Infos zu den Z77 Boards und Ivy CPUs, er nötigt euch aber ja nicht diese zu kaufen, noch macht er Werbung für seinen Shop.

@brutus: Hat das MSI Z77 Board wieder ne komische (LLC ähnliche) Loadline, oder Intel Default?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle LLC Level funtzen super von 1~7 .

Nice, das klingt doch nach Fortschritt! :)

Dann werd ich vllt. auch ein MSI testen, da mein ASRock Board Probs mit dem eSATA Anschluss hat und die 6 Monate der Beweislastumkehr am 4.4 ablaufen

Die anderen Boards sind ja leider noch nicht lieferbar :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Loadline Calibration mit Z77X-UD5H - i7-3770K - Vcore 1.350V

CPU-Z 160.1 Beta ist in IDLE = 1.344V (Umrechung in 12er Schritte)

LOAD / LAST / Einstellung
-----------------------
1.260 / 1.248 / Auto
1.260 / 1.248 / Normal
1.260 / 1.248 / Standard
1.284 / 1.272 / Low
1.296 / 1.284 / Medium
1.320 / 1.308 / High
1.332 / 1.332 / Turbo
1.344 / 1.344 / Extreme

Die Loadline Calibration funktioniert einwandfrei, wobei Auto, Normal und Standard gleich ist !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh