Intel Pentium 3 2.8 GhZ HT

nOti

Semiprofi
hallo leute... ich habe einen Intel Pentium 4 2.8 GHZ aber der wird 51 grad warm ist das normal...und die asus bridge in der mitte vom board (ASUS P4P800 Deluxe) wird auch richtig dolle warm kann mit wer helfen ?

**Update**

und irgentwie ruckeln die spiele die sonst nicht geruckelt haben... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
51°C sind völlig in ordnung. bei asus muss du aber noch gut 6°C drauf schlagen damits stimmt. und wie warm wird deine nb denn? so 36°C sind noch in ordnung. bei mir wir die nb noch leicht vom zalman mit gekühlt.

meine mb sind so bei 37 grad ;( und die bridge wird auch vom zalman kühler noch gekühlt

und wie warm die bridge ist ka....

Hast Du Gehäuselüfter? Falls nicht, mach einfach mal das Gehäuse auf und schau dir dann mal die Temperaturen an.
Ich nehme an, die 51°C sind unter Last? Weil unter Idle wäre das wirklich viel.
Ich hab mit meinem neuen Gehäuse (Yeoung Yang) bei 3,75 GHz und Thermalright SP94 so max 47°C.

BuZZ1337 tu 8°C asusaufschlag druff und die temps stimmen meine sind @3,5 ca genau so. die nb wird bei den asus gerne wärmer als bei anderen da ist gehäuse lüftung wichtig. ansonsten kannse dir auch nen blauen zalman nb kühler kaufn lohnt sich imho aber net

Ich weiß, daß die Sch*** Asus Boards immer 6-8 °C zu wenig anzeigen. :)
Ich meinte auch nur das was angezeigt wird. Mit dem Boxed Kühler und nicht übertaktet zeigte mir PC Probe damals auch so 50 - 52°C unter Last.
Die NB wird bei mir auch schon gut warm, allerdings kann man sie ohne Probleme längere Zeit anfassen. Da werd ich auch erst mal nix mehr ändern, zumal das System bis jetzt stabil läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh