Intel Pentium 4 3.2EE für 1149.- € bei Alternate lieferbar!!!

Kolerazie

Enthusiast
Intel Pentium 4 EE für 1149.- € bei Alternate lieferbar!!!
Und? Wer schlägt zu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schlag mir lieber gegen die Stirn, wenn ich DEN Preis sehe :d.

Schon drei gekauft ;)

Moment mal, habe ich jetzt ein DejaVu? Die identische Frage hat ein Cadet Kolerazie doch auch gerade bei Forumbase gestellt :d :d

CU

TermyD

1149€...dafür muss ne alte Frau lange stricken...ich werd erstmal abwarten..mein kleiner 2,4er reicht noch ein paar Monate...;)

Original geschrieben von TermyD
Schon drei gekauft ;)

Moment mal, habe ich jetzt ein DejaVu? Die identische Frage hat ein Cadet Kolerazie doch auch gerade bei Forumbase gestellt :d :d

CU

TermyD

mal schnell 3347 euro ausgegeben? da kann ich mir ja 3 rechner zusammenstellen

1149€
3.gif

Scheisse ich möchte mal wissen wer sich für diesen Preis den CPU holt der Preis ist für mich unverständlich
18.gif

bin echt gespannt wie lange es dauert bis er unter 1000€ fällt

es kaufen bzw werden wohl genügend leute den preis zahlen, sonst würde man ihn nicht so hoch ansetzen, gibt doch genügend freaks, auch hier im forum ;)

intel bietet diese cpu nur an, dass sie amd weiter paroli bieten können.in meinen augen hat intel damit keine chance (bei diesem preis) die anvisierte kundschaft zu erreichen. Welcher zocker gibt schon über 1100 € aus???? naja, aber sie scheinen ja wieder mit dem p4ee am fx-51 vorbeigezogen zu sein, haupsache schnellste cpu, da interessiert intel auch nicht der preis(image ist alles...)
viele hören nur, intel stellt die schnellste und beste cpu und kaufen dann auch...muss ja nicht der teuerste sein, aber sie meinen der ist besser als eine vergleichbare cpu von amd. es ist wirklich nur das image die schnellste cpu im stall zu haben..sonst nichts! kaum hat amd den amd64 3400+ und den fx-53 angekündigt folgte doch auch gleich ein statement von intel, dass sie einen weiteren p4ee mit diesmal 3,4 ghz, noch vor dem weihnachtsfest, auf den markt bringen werden. dieser wird dann wahrscheinlich 1500 €+ kosten. die spinnen doch alle!!! wer mehr leistung braucht soll sie sich holen, ich mach da nicht mit. ich werde mein system so lassen wie es ist und warte auf den prescott, bin gespannt wie lange es noch dauert. amd hat jetzt die chance wenn sie schnell ihre chips auf 90 nm umstellen den grossen konkurrenten eine schippe zu schlagen. man stelle sich vor amd könnte mit 50% weniger verlustleistung an der taktschraube drehen. ich glaube dafür käme dann intel GANZ schön ins schwitzen(schönes wortspiel oder?)naja, we will wait and see.

Bekomm ich da noch nen Ehrenpreis als Superkomsument
verliehen?

Kann ja auch sein das der Kühler aus 24k Gold ist?

Vielleicht ist auch die Ausbeute so schlecht das sie den Preis
deshalb so hoch ansetzen damit ihn keiner kauft.
Image ist halt alles.

Aber kommt Weihnachten kommt auch der Preisfall.

@Cobrayx & Maxomat

Man achte auf den ;) :)

Für das Geld kaufe ich mir ein Auto

CU

TermyD

"Aber kommt Weihnachten kommt auch der Preisfall."
Preisfall an weihnachten... naja also der preisfall nach weihnachten is größer als der vor weihnachten... zumindest hab ich das immer so empfunden

hm vielleicht is sie dann wenn sie wieder verfügbar is nur noch halb so teuer :P hört sich im ersten moment wenig an sind aber immernoch 570 € :(

naja ob 570 € nen traum oder nen alptraum sind stellt sich dann nur noch die frage :P ich finde selbst das wär noch kein traum... traum ist so 200-300 € ^^ das wird aber mit sicherheit auch noch mindestens 1 Jahr einer bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh