Intel pentium i200 Prozessoren nicht kaputtzukriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, wie geil^^
Werde ich mir auch besorgen son altes Sys und dann mal testen^^
Bei wie vielgrad gehen Streichhölzer an? Dann verbau ich im PC noch die übrigen Knaller von Silvester :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ein kranker thread:wall: :haha:

:lol:

Erst dachte ich er will uns verarschen, kennt man ja, aber man wird doch stets eines besseren belehrt und eines ist mir spätstens seit diesem Thread klar:

Es gibt immer einen Freak der noch einen drauflegt... :fresse:

Und wenn es Salami ist... :haha:

@Zwergpintscher

ich weiß nur das Streichhölzer mit etwa 300°C Brennen:fire:

@SinSilla aha Freak nennst du mich also..............:mad: dass sehe ich mal als Kompliment;)

das mit dem unkaputtbar durch wärme stimmt

mein P2 war au scho bei fast 100°C das juckt den ne :fresse:

aufjeden :bigok: geile salami xD

joa so 300°c auf der cpu is net schlecht
also ich habe ma gelesen das feuer so ca.800°c is sprich ein streichholz macht eine flamme also 800°c glaube ich zumindestens ich guge noch ma nach

weiste was du mal machen kannst?!

besorg dir sone wunderkerzen von silvester

diese sternenschmeißer!

da legste son teil auf deine cpu und ab damit in die mikrowelle

da ensteht ein kleiner lichtbogen (keine angst der mikro passierz 100% NIX), der lichtbogen ist ca 2500°C heiß damit kannste deine cpu ma ausreizen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
...letztens mal wieder mit Mr. Mito geplaudert? bezüglich "Wir-basteln-uns einen-Raketenwerfer-oder-so-Neurose" meine ich :shot:

Die Sockel7 Deckel waren aber wirklich zähe Dinger ;)

da ensteht ein kleiner lichtbogen (keine angst der mikro passierz 100% NIX), der lichtbogen ist ca 2500°C heiß damit kannste deine cpu ma ausreizen

o_0 ...... :stupid: ..... :lol: :lol: ..... :fresse: :fresse: :fresse:

Mann, wie geil ist der Fred ! hmm .... ich hab auch noch nen P2 hier; morgen brat ich ein Omlett für ganze Familie :lol:

also des mit der wunderkerze is schon derbe aber ich glaube danach is schhluss für die cpu oder doch net???

dass mit der Wunderkerze werde ich morgen mal ausprobieren

stimmt Wunder kerzen sind sehr viel wärmer als andere flammen

jetz is mir auch klar warum der informatiker bei nem kumpel aus der WG sich nie aus seinem zimmer bewegt! der braucht halt keine küche! der hat nen alten pentium den der als heizplatte benutzt!!

wie geil is denn der thread hier!! :eek:

gebraten wird die salami von den pizzen die ab und zu gebracht werden :shot:

Zuletzt bearbeitet:
so als kaffeewarmhaltepladde garnicht so schlecht... nebenbei kann die herdplatte dann noch nach aliens suchen.

perfekt!

also was ich so alles bisher gelesan habe sind nur vorteile bei dem pentium i200 oder i166 ich habe hier auch noch welche rumliegen die gehen aber leider nur boards die schrot sind naja muss ich ma zu meinem freund gehen. der hat ja schlieslich 7 sockel 7 boards und 8-10 netzteile dafür!!! :d

machen video von dem lichtbogen! hat schonma eins sieht geil aus :fresse:

aber LEG KEINEN GUTEN TELLER o.ä drunter

irgendwas was kaputtgehn könnte weil der zeug brennt sich selbst in porzellan^^

:xmas:

Anhänge

• xe3tec-Fresser.jpg
    xe3tec-Fresser.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 33
Versuch mal mit der cpu ne zigarette anzustecken :-D

WHO CARES ?? schrieb:
...letztens mal wieder mit Mr. Mito geplaudert? bezüglich "Wir-basteln-uns einen-Raketenwerfer-oder-so-Neurose" meine ich :shot:

Die Sockel7 Deckel waren aber wirklich zähe Dinger ;)

:motz:
www.google.de / "the terr****t handb**k" :eek: :xmas:

Ich will nicht wissen wie ihr über mich herzieht, ihr Säcke. :shot: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm kann leider keine Wunderkerze finden(verdammt die waren doch immer in dem Kartong mit den Weihnachtssachen:motz:

naja dann halt (vorerst) mal nicht aber was passiert denn wenn man ne CPU ohne wunderkerze in die Mikrowelle packt

@gaden1993 Du hast einen Kumpel mit vielen Sockel 7 Mainboards:hmm:

kenn ich den ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ka was dann passiert, aber ich würde es sein lassen, da sonst das Essen aus der Micro noch ungesunder wird, als es eh schon ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh