Intel pentium i200 Prozessoren nicht kaputtzukriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sollte nix passieren

die uwnderkerzen gibts doch überall zukaufen oder frag nen kumpel oderso :)

will das sehn :fresse:

@mito: der mikrowelle passiert nix wir haben das in physikuntericht gemacht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja Schön dass der Mikrowelle nichts passiert aber was ist wenn das Raum- Zeit- Kontinoum um die Mikrowelle herum zusamenbricht:stupid:

Hab auch noch so 8 P1 rum ligenen und 3 P2 (alle so zwischen 166 und 233 Mhz) muss mal schaun ob ich da nicht ncoh mobos finde

@underclocker was is das braune da aufm EI ??

also erstmal: was für ein schwachsinniges thema und 2. gehört das doch eigentlich absolut garnicht hier hin!

Wenn es danach geht müssten wir hier über die Hälfte der OT Threads schliessen.

Da es aber scheinbar zu unserer Forum Kultur gehört diverse Lebensmittel auf CPUs zuzubereiten und die Leute auch brav bei diesem Thema bleiben habe ich damit kein Problem.

Zumal es einer der wenigen OT Threads ist der zumindest im Ansatz Hardware behandelt.

Grüße,

Sin

jo hier müssen die mods mal ein auge zudrücken :)

der thread ist einfach zu genial^^ außerdem dient er wissenschaftlichen untersuchungen :xmas:

xe3tec schrieb:
weiste was du mal machen kannst?!

besorg dir sone wunderkerzen von silvester

diese sternenschmeißer!

da legste son teil auf deine cpu und ab damit in die mikrowelle

da ensteht ein kleiner lichtbogen (keine angst der mikro passierz 100% NIX), der lichtbogen ist ca 2500°C heiß damit kannste deine cpu ma ausreizen :fresse:

mal eine frage:
würde sich die temp verdoppeltn,wenn man da 2 kerzenreinlegt...so ca. 5000 C nicht schlecht ich schätze dann wird die mikro weg sein:lol:

1. verdoppelt sich ne
2. is der lichtbogen vlt 1 sek da aber das reicht :d

Naja, was heisst ein Auge zudrücken.

Wenn das hier für Spam ausgenutzt wird ist der Thread schneller closed als ihr nen Ei auf ner CPU gebraten habt.

In diesem Sinne, postet eure Rezepte und Bilder und es wird niemandem Böses wiederfahren. *g*

:btt:

Sin

mal eine frage:
würde sich die temp verdoppeltn,wenn man da 2 kerzenreinlegt...so ca. 5000 C nicht schlecht ich schätze dann wird die mikro weg sein
Ab ca. XXX Schachteln davon hat man die Temperatur, die man für eine Kernfusion benötigt :asthanos:
Ein Kernfusionskraftwerk "Home Edition" sozusagen.

Ich hätt gerne zwei Crepes: 1x mit Schoko/Banane und 1x mit Kokos/Zimt :p
take-away versteht sich - habs eilig! Macht auch nix, wenn se quadratisch aussehen ;)

:lol:
WC

Zuletzt bearbeitet:
also ich werde demnächst mal ein paar Rezepte ausprobieren und posten:haha:

aber viel lieber wäre es mir weitere Prozessoren auszuprobieren:banana: hane aber leider keine weiteren als diese sockel 7 teile (zumindest keine auf deren betrieb ich angewiesen bin):(

dass mit dem athlon xp würde ich gerne mal machen habe aber leider keinen.:(

ich habe jetzt übrigens meine "Koch hardware" ausgebaut und koche jetzt nurnoch ausserhalb des gehäuses (ist einfach viel praktischer):bigok:

muaha hab noch en sockel A system :fresse:

leider fahr ich morgen in urlaub also das wird heut nüx mehr xD

@h2o202

ja des kennst du mehr als gut!!!
also ich könnte dir wunderkerzen geben ich habe noch welche untem im keller!!!
und dann jabe ich noch 4 folle peckungen neber mir liegen,aber dafür opfer ich meinen 3700+ net!!!
du kannst ja ma vorbei kommen wenn ich da bin,dann können wir es ja ma zusammen ausbrobieren :d
ich wollte schon lange ma eine cpu mit 2500°c grillen :d

na dann bin ich ja ma gespannt :)

wenn ich aus urlaub back bin mach ich ein sockel A spiegelei :xmas:

:d
speisekartebertollobs4.jpg

okok... ich hab jetzt auch mal was gemacht lol^^

hab ne maus auf ner alten k6-2 cpu geschmort xD

hier des vid.
http://www.videolicious.net/play/unbenannt

sorry für die derbst schlechte quali ich werd noch eins machen mit besserer wenn youtube wieder funzt ;)

hehe frohliches bruzzeln

€: handelt sich natürlich um eine schaumgummizeugs-ess maus und um keine echte :fresse:

was eine geile speißekarte die hatte ich gerne ma in restaurante vorgelegt bekommen

also dass mit der Wunderkerze mache ich frühestens am 24.August weil ich noch ein paar wunderkerzen besorgen muss und darauf achten muss dass meine Eltern nicht da sind.(ja ich bin Minderjährig.......Problem damit:grrr: )

ansonsten wird die Angelegenheit dann gefilmt und hier rein gestellt:)

nur müsst ihr euch leider etwas gedulden:(

aber keine Angst in der Zwichenzeit werde ich noch einige sachen backen und Rezepte online stellen.:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh