Jup, gerüchteweise nämlich nicht
dabei hätt ich gerne einen *snief*
Dazu sag ich mal nichts... Siehe deine Sig
Gibt wirklich Leute mit zuviel Geld
Joa? Wieso?
War inklusive 22" TFT ca. 1300€ ... Da mein Hobby Videoschnitt und Bildbearbeitung ist zahlt sich das arbeiten von Raid A nach Raid B aus ... undn Raid5 bei den aktuell lachhaften HDD-Preisen ist nix wirklich überwältigendes...
Wenn ichs ganz genau nehm und Ihn wieder solang habe wie meinen P4 2.4Ghz der zum Kaufzeitpunkt auch das überdrüber Vieh war kostet mich der Rechner 300@/Jahr weil erst in 3-4 Jahren wieder was neues ansteht, so lange hatte ich nämlich meinen P4 also kauf ich mir gleich was gscheites und spar net am falschen Ende.
Sollest Du vom MacBook reden, kann ich nur eines sagen ... ich brauche es.
Ich arbeite 40-60h in der Woche und studiere berufsbegleitend.
Dafür war ein transportables Book nötig da ich jeden Abend, Mo-Fr und Samstag den ganzen Tag auf der Uni bin. Und da bei den 13,3" Geräten das MB gerade mal 50 Euro teurer war als ein XPS bei gleicher Hardware nahm ich halt das MB, rein weils mir besser gefiel und ich Leo haben wollte.
So oder so ... ich denke nicht das mein System so überdrüber oder teuer ist ... da gibts ganz andere ... insofern sag ich mal is Dein kommentar etwas
Wenn ich schon soviel arbeite und lerne warum soll ich dann bei den Lern-Hilfsmitteln, oder Freizeitdingen wie dem StandPC sparen? Da ich diese nur sehr spärlich habe und dementsprechend geniessen möchte?
Andre stecken 10000€ in ihren 10 Jahre alten Golf oder Vectra obwohls für garnix is.
Warum mir ein Q9 gefiele liegt auf der Hand ... ich spiele halt gern am FSB rum
Ausserdem etwas verbesserte Mikroarchitektur und OCbarkeit bis 4.4Ghz @ Standardwakü (google findet vereinzelte Berichte) ... warum nicht?
Warum rechtfertige ich mich überhaupt
... spar Dir einfach so dümmliche Posts... selber ehs gleiche Sys...