Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Bestellung bei m10 abgebrochen weil ich ja einen Q9450 von hardwareversand bekomme :>
 
Edit: ich hatte hpm noch angeschrieben wie es mit den paypal zahler aussieht. dadrauf kam dann folgende antwort:
"yup, sofern Sie bis 19:40 Uhr bestellt haben sind Sie mit dabei. Ihr Auftrag
wird dann gleich Montag versendet (heute haben wir geschlossen)."

hehe... das passt ^^ , schließlich hab ich dienstag frei und ich will doch hoffen das das gute stück dann ankommt ;)

na dann meinen gklückwunsch :xmas: ist eben doch nicht alles immer nur geldgaunerei :haha:
 
Hallo

Habe mir gerade ein Q9450 Tray in Berlin zurück legen lassen und werde ihn heute noch abholen :)
Kann ja dann berichten wenn erwünscht.

So nebenbei wird mein Q6600 dann frei und falls jemand interesse hat einfach PN an mich.

Mfg
Knuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe mir gerade ein Q9450 Tray in Berlin zurück legen lassen und werde ihn heute noch abholen :)
Kann ja dann berichten wenn erwünscht.

So nebenbei wird mein Q6600 dann frei und falls jemand interesse hat einfach PN an mich.

Mfg
Knuffi

auf jedenfall vid berichten und wie gut der sich oc lässt ;)
 
hab mir auch einen bei hw-versand bestellt. bin auch gespannt. sonst werd ich wohl meinen demnächst bei kmelektr. bekommen. dann aber nen boxed. -- das wären schon 2 jahre mehr garantie aber nen dummen lüfter mehr rumliegen
 
Ich hab mal ne kurze frage, soll ich lieber 1066Mhz Ram nehmen oder 800Mhz in Anbetracht auf Ocen...beim Q9450/X3350 ??

Gruß
tekker93
 
Hardwareversand hat welche ... Hoffentlich auch für meine Vorbestellung vom 11. März :mad:
 
Sers Leute :)
wer unbedingt einen X3350 boxed braucht - ich hab hier noch 4 Stück über (Abnehmer sind heue Mittag abgesprungen, Abgabe daher zum Selbstkostenpreis :grrr:). Entweder PN@me oder ab morgen @Marktplatz zu finden...

Gruss :wink:
 
Ich hab mal ne kurze frage, soll ich lieber 1066Mhz Ram nehmen oder 800Mhz in Anbetracht auf Ocen...beim Q9450/X3350 ??

Gruß
tekker93

Mit 800er kommste auf 3,2 Ghz ohne den Ram zu übertakten mit dem Teler 1:1
Wenn du höher gehen willst kaufst du dir gute übertaktbare Arbeittspeicher oder 1000er
 
Wie ist das eigentlich, veränder ich beim ocen nur den FSB, oder muss ich manche sachen wie Vcore noch von auto auf manuell stellen? also wenn ich zb mit der Standartvcore schauen will, wie weit ich komm, muss ich die manuell feststellen und so? (<== never oced until now)
 
Ich hab hardwareversand.de angerufen und gefragt wie es ausschaut. Die haben nur den Tray Version von dem Q9450 verfügbar noch nicht die Boxed ...
 
Ich wollte mir eigentlich Kingston HyperX 2x1GB PC2-8500 holen... ist der gut ???
 
Hab mal ne Frage: hab das OCZ Titanium 800Mhz 4-4-4-15 Kit bestehend aus 2Riegeln -->4GB ...Schaffe ich damit echt nur exakt FSB 400 wegen den 800Mhz oder is das nur relativ? Und meint ihr ich schaff mit 5-5-5-15 Timings 900Mhz?
 
wo hastn dir den zurück legen lassen? gibs da noch welche?

Hi
Hab ihn bei PCC-Center am Adenauerplatz in Berlin geholt vorhin.Weiss nicht ob die noch welche haben.Die haben wohl gestern welche bekommen.

@maikhorst
Wo finde ich die VID denn?CPU ist Tray Version.


Einbauen tue ich ihn noch

Mfg
Knuffi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Luhri: was meinst du krieg ich mein Ram mit oben genannten Timings auf 900Mhz?

Edit: mit meinem Mainboard sollte ich eig. gute Chancen haben.
 
Hi
Hab ihn bei PCC-Center am Adenauerplatz in Berlin geholt vorhin.Weiss nicht ob die noch welche haben.Die haben wohl gestern welche bekommen.

@maikhorst
Wo finde ich die VID denn?CPU ist Tray Version.

L808A949

Falls ich alles erkannt habe ;)

Einbauen tue ich ihn noch

Mfg
Knuffi

Die VID kannst du mit der aktuellen CPU-Z Version auslesen. Du gehst bei CPUZ auf "About" und dann Register Dump. In der Textdatei findest du dann die VID. Musst während des Auslesen Prime laufen lassen, sonst wird ein falscher Wert ausgelesen
 
Klingt gut ^^ weil ich würde meinen Q9450 gern auf 3,4 ghz haben

@luhri: ich hab noch nie overclocked ist es technisch möglich den Q9450 bei Defaullt-Spannung auf 3ghz zu bringen? Denn ich spiele sehr ungerne an der Spannung rum
 
@KingSize

meiner benötigt z.B. 1,17 VCORE unter Last für die 3,4Ghz (1,2V für 3,5).

Im BIOS musst du da meist etwas mehr einstellen, da bei fast allen Boards die VCORE unter Last einbricht.
 
@KingSize

meiner benötigt z.B. 1,17 VCORE unter Last für die 3,4Ghz (1,2V für 3,5).

Im BIOS musst du da meist etwas mehr einstellen, da bei fast allen Boards die VCORE unter Last einbricht.

Scheine ja Zwillinge zu haben ;) Genau die gleiche Vcore braucht meiner auch für die Werte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh