Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie komisch, die shops die den Xeon anbieten sehen irgendwie gleich aus, auch die lagerbestände ähneln sich
 
mich wundert es eben, dass die "kleinen" shops so viele cpus haben und die großen keine anbieten.
 
so ein mist, hätte mir 8€ sparen können :eek:

Da es heute ja schon mit verfügbaren Prozessoren hagelt gehe ich davon aus, dass der schnell im Preis fallen wird, zumal die "normalen" User nicht wissen, dass der Xeon im Prinzip dem Q9450 entspricht, d.h. die Nachfrage ist wohl nicht so groß wie beim Desktop-Pendant.
Da wir aber wie immer alles gleich haben wollen, müssen wir halt bisschen drauflegen =)
 
habe gerade bei mzehn.de angerufen, der mann hat gesagt das die cpus seit 11Uhr weggehen wie warme semmel ;) , meine cpu wird heute noch zu 100% mit Trans-O-Flex verschickt. Die Dinger sind sau begehrt meint er :banana::banana::banana:
 
interessant, also kann ich mir den Xeon UP X3350 kaufen statt einem q9450 und auf meinem MSI p35 neo 2 fr mit 1.8 bios zum laufen kriegen?
 
ach ja, der mann am telefon von mzehn.de hat gesagt das er nur noch 6 lagernd hat, der rest ist schon verkauft. Die Online Anzeige stimmt also nicht ;)
 
Hab mir auch einen so gegen 12:55 Uhr bestellt :)
@maikhorst: wann hast du denn bestellt wenn deiner auf jeden fall noch rausgeht? ich hoffe ja das ich auch noch einen erwische ;)
 
ach ja, der mann am telefon von mzehn.de hat gesagt das er nur noch 6 lagernd hat, der rest ist schon verkauft. Die Online Anzeige stimmt also nicht ;)

Hab da auch gerade angerufen. Der Mann hat mir aber gesagt das die den Q9450 noch gar nicht haben.
Oder meinst du den X3350?
 
@ corsa: habe um 12:28 bestellt :xmas:
@ Empire: Natürlich meine ich den Xeon ;)
 
@Maikhorst
Nach Aussage von Herrn Münstermann wird meine Order von 11:39 heute noch versandt. Ich freu mich (und kann meine Bestellungen bei ARLT und MFE stornieren).
 
@Maikhorst
Nach Aussage von Herrn Münstermann wird meine Order von 11:39 heute noch versandt. Ich freu mich (und kann meine Bestellungen bei ARLT und MFE stornieren).

Cool, dann können wir morgen ja ein großen Xeon 3350 OC Thread aufmachen :haha: . Habe meine Bestellungen bei Hardwareversand und Mindfactory auch storniert:shot:
 
der is mal wirklich voll nett gewesen :)
und das beste: "jaa der müsste heute noch rausgehen, das müsste klappen" :)
danke für die mummer!
 
Mindfactory hat den Q9450 wieder auf Status "Aussenlager". ^^

Norskit hat den Q9450 Tray lieferbar in 48h. Aber der kostet 315,99 €.

Link: http://www.norskit.com
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo :)

mein xeon ist reserviert und wird morgen abgeschickt ;D
 
weiß einer ob eins von den boards den xenon unterstützt?

Abit IP35
Asus P5E
Asus P5K Pro

bitte um fixe antwort oder ausweichmöglichkeiten. danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh