Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AfterShave:
du bist ja noch ungeduldiger als ich selber^^

@Raiden1988:
SP1 läuft bei nem kumpel perfekt als x64 ... hab auch x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt hier zwar nicht rein aber die dinger von mzehn haben einen netten vid ( laut coretemp ) : 1.0625v hoffe die anderen Besteller bekommen auch den gleichen Batch ab - vom x3350 :bigok:
L803A756

zum q9450 : ebug meinte gestern sie wuerden eine Lieferung erwarten ( also gestern ) es kam aber anscheinend nichts rein - auf der homepage steht nun 28.3 ich würde das mal im Auge behalten.
 
:hmm: scheiss warterei ... mein transo mann war auch noch nicht da ... *erstmal weiter träum*
 
also haben wir erst einen glücklichen gewinner bis jetzt?

muss sagen die post is wesentlich flotter mit packeten bei uns. da weiß ich wenigstens auch wann se ungefähr kommt. aber wer sagt mir das der transmann net um vier kommt und ich hier rumsitz und net weg kann? kein wunder das ich noch nie was von transoflex gehört hab bis jetzt... ;)
 
@sli2xlc:
jupp gleicher batch, vid weiss ich leider noch nich, aber bei dir klingts ja scho mal richtig gut
 
Also die VID hört sich verdammt nice an. Ich bin optimistisch. Die 4 GHZ werden heute geknackt.
 
Ich glaube kaum, dass sich die Korrektheit der VID-Ausgabe geändert hat, oder sind die jetzt schon C1?

Die VID gibt auch keine Auskunft über die Qualität der Kerne, da kann man also weiterhin einen feuchten drau fgeben:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sollten eig. auch C1 sein ... jedenfalls war auf allen screens der X3350 C1 in cpuz angezeigt
 
habe ein evga 780i - glücklicherweise da ich nur ein 800mhz ram habe und denn dann wenigstens unlinked laufen lassen kann.
werde spaeter mal gucken wie gut man die cpu oc´n kann. habe hier aber momentan einen virenscan am laufen :fresse:

edit : ja die cpu´s sind C1
 
yeah mein xeon ist auch gerade angekommen :banana::banana:

p2090203it4.png
 
ein gigabyte :d:d hat aftershave :d

bin wirklich gespannt ob die überall laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maikhorst

Hau das Ding rein! Ich will wissen wieviel fsb das Teil macht^^ Du hast ne andere Batch!
 
jo hau das ding gleich rein, mein gskil speicher ist gerade auch gekommen. wann wurde den euer xeon verpackt?
 
Meiner ist auch da, testen kann ich nichts, weil Km Elektronik drei Tage braucht, um Ware zu verschicken, die vorrätig ist.
 
ich ca 470. das Wahr zuminder der höchste Wert den ich bisher gesehen habe, mit fast schon Perversen spannungen am MB ;-)
 
wenn der Xeon keine 4000 Mhz schafft isses doof. Was machen die auch so ein doofen Multi.
 
so backup fertig werd dann mal meinen pc demontieren ;)
hofftl. kann ich dann bald ein paar oc ergebnisse liefern
 
hab schon mal 492 gesehen auf nen q9300

das is doch mindestens unser ziel oder?

der wurd mit nem boxed kühler getaktet und soll wohl nur lauwarm gewesen sein ;)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch die Mail von m10 bekommen, und hoffe, dass die 3-4 Tage stimmen :)
Ist nur die Frage, ob ich da schon Vorkasse zahlen soll oder ob die das gar nicht erwarten, das kam jetzt nicht so offensichtlich raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@OMD
gut, aber das ist der kleine. Ich hab mich auf den Q9450, die Qx version oder den Xeon bezogen. Egal. Wir werden es spätestens heute abend wissen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh