Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bleiben die anderen eigentlich mit Ihren Testergebnissen?
Ich bin richtig froh das mein Quad 3,2 auf Standard schaffe, mit mein alten E6750 musste ich dafür schon 1,45V geben :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sinds schon

4 Cpu´s mit Batch L803A756
1 Cpu mit Batch L806A738
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würden mal benches interessieren so pcmark oder 3dmark ...
dann will ich nämlich auch einen xeon ;)
 
mich würden mal benches interessieren so pcmark oder 3dmark ...
dann will ich nämlich auch einen xeon ;)

werd ich heut abend mal machen, möchte erst noch mal ein wenig OC betreiben ;)
Hinzugefügter Post:
passt hier zwar nicht rein aber die dinger von mzehn haben einen netten vid ( laut coretemp ) : 1.0625v hoffe die anderen Besteller bekommen auch den gleichen Batch ab - vom x3350 :bigok:
L803A756

Auf Coretemp kannste nichts geben. Bei mir wird auch 1.0625 angezeigt. Im Bios sind vom Board aber 1.150 eingestellt

Batch L806A738
 
Zuletzt bearbeitet:
cool vielen dank.
das einzige was die ja nicht haben ist dies txt - aber wenn man den chip aufm board nicht hat.
aber 3,2 bei stdvcore ist sehr sehr nett. klingt bzw schreit nach haben wollen :d
 
Jetzt sinds schon

4 Cpu´s mit Batch L803A756
1 Cpu mit Batch L806A738
Hier nochmal L806A738 von mzehn, kann ich allerdings erst heute abend einbauen.

Mal schauen ob er überhaupt läuft auf meinem alten P5B Deluxe (1226), sonst muss er doch erstmal in den Zweitrechner.
 
Hoffen wir auf einen FSB von 500 - alles andere wäre ernüchternd.


Wir haben nun aktuell:


4 Cpu´s mit Batch L803A756
2 Cpu´s mit Batch L806A738

Alle von Mzehn.


Edit:

@Heimdall

Du bist der Hammer - in 7 Jahren der erste Post.Gratulation ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der mitgelieferte Mini Kühler ist ja wohl ein witz für ein Quad. Ist der gleiche wie bei den wolfsdale mit kupferkern. Zum glück hab ich mir nen Noctua geholt :)
 
könnte mir mal jemand den unterschied zwischen XEON 3350 und C2Q Q9450 erklären, insofern es überhaupt einen gibt?


vielen dank
h0ngE
 
könnte mir mal jemand den unterschied zwischen XEON 3350 und C2Q Q9450 erklären, insofern es überhaupt einen gibt?


vielen dank
h0ngE

hier tauchen ständig die selben frage auf. lies doch einfach mal die letzten paar seiten durch.

kurz und knapp: es gibt keinen unterschied.
 
:( nein, warte noch tapfer auf mein gutes stück ... ist bestimmt das letzte Paket ium Auto * kopf tisch kopf tisch *
 
Zuletzt bearbeitet:
:( nein, warte noch tapfer auf mein gutes stück ...

willkommen im club. ich krieg gleich die kriese. bei jedem kleinsten anzeichen von motorgeräusch stürm ich zur haustür und was is? n riesiger fedex truck fährt vorbei aber keine spur von transoflex. meine güte. ich kanns haus net verlassne bevor das teil net da is. das is belastend
 
willkommen im club. ich krieg gleich die kriese. bei jedem kleinsten anzeichen von motorgeräusch stürm ich zur haustür und was is? n riesiger fedex truck fährt vorbei aber keine spur von transoflex. meine güte. ich kanns haus net verlassne bevor das teil net da is. das is belastend

und wenn das teil bei dir ist wirste das haus auch nicht verlassen, da du den dann testen muss ^^
 
@Heimdall

Du bist der Hammer - in 7 Jahren der erste Post.Gratulation ^^
Ähm tja, stiller Mitleser :)

cool vielen dank.
das einzige was die ja nicht haben ist dies txt - aber wenn man den chip aufm board nicht hat.
aber 3,2 bei stdvcore ist sehr sehr nett. klingt bzw schreit nach haben wollen :d
Woher kommt denn die Info dass der X3350 kein TXT kann? Hier wird TXT beim X3350 als Feature aufgeführt:
http://compare.intel.com/pcc/showchart.aspx?mmID=45879,28034&familyID=5&culture=en-US
 
ohja das sag ich dir .. das zert an den nerven ... dabei hätte ers so gut bei mir ... er würde mit DDR3 Ram befeuert werden bei mir ... *seuftz* ... echt ey , die konkurenz rennt hier rum wie die ameisen ups, gls, dhl, hermes aber keine transe :mad:
 
Dieses TXT hatte mein damaliger E6400 auch nicht, die neuen Wolfdales haben es nicht, ich glaube man wird das fehlende TXT (wenn man eh schon NX bit, Dateiausführungsverhinderung (und Windows Defender [Vista] hat)) nicht vermissen.

Ich krieg meinen Xeon nächste Woche. Besser als Mitte April oder später. Und endlich konnte ich alle anderen Bestellungen stornieren und muss mir darüber keinen Kopf mehr machen.
 
meiner liegt schon schon mindestens seit 13 uhr bei mir zuhause rum....nur bin ich leider nich zuhause...jetz wart ich seit dem 6.2. auf meinem prozessor und an dem tag an dem er ankommt bin ich nich zuhause und kann ich ihn nich einbaun :(
aber morgen......morgen....
 
So, mal zum Testen:
CPU-Z
Läuft bisher bei 1,34V, mehr möchte ich dem Xeon nicht geben, alles über FSB 460 ist nicht gebootet, zwischen 450 und 460 war es sehr instabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ heimdall
compare mal den 3350 - die odd (ungeraden) sollen keine unterstützung haben - siehe link computerbase einige seiten vorher

EDIT:

oO falsch gelesen - hatte es auch von nem intel sheet und aus nem anderen forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn das teil bei dir ist wirste das haus auch nicht verlassen, da du den dann testen muss ^^

nee. dann mach ich mich auf in die nächstgelegende zivilisation und verbringe den tag wie üblich bis ich (hoffentlich morgen) mein mainboard und all den anderen kram bekomm den man braucht um einen pc als lauffähig zu bezeichnen. mein athlon 64 3200+ mit 1 gig ram und ner x800 hat ausgedient und jetzt kommt alles neu. von daher werd ich das haus erst morgen(hoff ich, wenn net montag) für ein paar wochen nichtmehr verlassen ;)
 
hier tauchen ständig die selben frage auf. lies doch einfach mal die letzten paar seiten durch.

kurz und knapp: es gibt keinen unterschied.

Dem muss ich glatt widersprechen!
XEON nicht gleich Q-Serie mit anderem Aufdruck :)

Zumindest verfügt der Xeon neben einem weiteren Befehlssatz (Intel I/OAT) über ein anderes TDP. Die Chips werden hinsichtlich bestimmter Eigenschaften selektiert. Das war schon immer so gewesen.

Der große Unterschied zwischen Server Prozessoren und Desktop Prozessoren liegt zum Einen im Packaging und zum Anderen in der Validierung. Da Serverprozessoren zum Beispiel auch darauf ausgelegt sind 24 Stunden 7 Tage die Woche zu laufen werden auch diese Dice beim Testen ausgewählt die sich für diesen Verwendungszweck besonders auszeichnen.

--> Qualität der Xeons @ P3D Themen-Nachmittag

Bei den Q6XXX vs. X32XX hatten die Xeon eine wesentlich höhere Tcasmax (72°C vs. 85°C) ;)


Merci, sellout :wink:
 
Nein! Die Pf***** vom melon-shop haben meine Bestellung storniert, obwohl ich sicher einer der ersten egwesen bin. ;( Nu muss ich wieder Wochen warten, toll. Naja, vielleicht kriegt m10 ja wirklich noch ein paar rein. Grummel. Ich freu mich aber für alle, die einen abbekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh