Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte mein Kunde seine Boxed Q9450 heute nicht abholen, werde ich die hier im Forum für 275 euro inkl Rechnung anbieten.

Versand ist allerdings nicht möglich, nur persönliche Abholung in München.

Sobald ich vom Kunden die Info hab ob er die Q9450 boxed will, werde ich es hier bekannt geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden dir wohl sagen, dass die CPU nicht unterstütz wird :p

Stimmt wohl, aber ich hofffe auf Bios 1227beta :) Allerdings steht da doch wörtlich: "Support Intel® next generation 45nm multi-core CPU", also eigentlich alle. :)
 
Sollte mein Kunde seine Boxed Q9450 heute nicht abholen, werde ich die hier im Forum für 275 euro inkl Rechnung anbieten.

Versand ist allerdings nicht möglich, nur persönliche Abholung in München.

Sobald ich vom Kunden die Info hab ob er die Q9450 boxed will, werde ich es hier bekannt geben

Wieso behlatest du die nicht selber? :d
 
Sollte mein Kunde seine Boxed Q9450 heute nicht abholen, werde ich die hier im Forum für 275 euro inkl Rechnung anbieten.

Versand ist allerdings nicht möglich, nur persönliche Abholung in München.

Sobald ich vom Kunden die Info hab ob er die Q9450 boxed will, werde ich es hier bekannt geben

Ui, das klingt interessant :). Falls mein bestellter Xeon heut nicht rausgeht wär ich interessiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne du könntest ihn nach hamburg schicken, weil du so ein netter mensch bist ;)
 
schon wieder verschoben ich glaub der kommt nie raus und microsoft vera... uns nur :d
mein händer sagte mir das er jetzt auf 7.4 verschoben ist wißt ihr noch was? -.-
 
Was soll ich damit ? :haha:

Ich kann max 2 Stück brauchen und mein Q6600 reicht mir aktuell vollkommen.


Wenn mein Kunde die Dinger nicht haben will, soll ich die Teile dann im Lager vergammeln lassen ? :eek:

Haus doch bei ebay rein, siehst doch, dass die für 330€+ weggehen ... ;)
Oder tauscht du gegen einen Q6700? :)
 
Inzwischen hab ich auch meinen X3350 in den Händen, Batch L803A756 :d
Leider ist sein Zuhause noch nicht da :(

Mich würden Spiele Benchmarks für den Vergleich von Desktop zu Server CPUs interessieren, kennt da jemand etwas dazu ?
 
ich denk ich würde denn mit 1.4 1.45 volt stabel auf 4 ghz bekommen
muss mal die wall testen aber die temps sind dann einfach zu hoch
mal gucken wann ne neues temp tool kommt.......
 
ich denk ich würde denn mit 1.4 1.45 volt stabel auf 4 ghz bekommen
muss mal die wall testen aber die temps sind dann einfach zu hoch
mal gucken wann ne neues temp tool kommt.......

jo die temps kommen mir auch nicht koscher vor.
Habe das perfekte Mittelmaß gefunden, 3.4GHz bei eingestellten 1.2375V
Bei 3.6 braucht der schon gute 1.375V

Ich warte aber auch noch auf ein gescheites Tool was die Temps richtig ausliest, dann werd ich auch mal mehr versuchen

vapexi.PNG
 
kannst ja mal in deinem oc thread eintragen. ich würde vorschlagen du machst zwei tabellen. eine für 24/7 mit moderatem stromverbrauch und eine mit high performance.
 
Ich würde den jetzt erreichten Werten noch nicht so viel Glauben schenken. Es werden noch bessere BIOS-Versionen kommen, etc pp.

Außerdem mal abwarten, was oc-Gurus á la WC?? oder Pete_X mit den P35 DFIs rausholen ... und ich :fresse:
 
Inzwischen hab ich auch meinen X3350 in den Händen, Batch L803A756 :d
Leider ist sein Zuhause noch nicht da :(

Mich würden Spiele Benchmarks für den Vergleich von Desktop zu Server CPUs interessieren, kennt da jemand etwas dazu ?

Hättest ja noch nicht bestellen müssen. Meine erste Bestellung eines Q9450 war am 13.01.2008. Seit dem 20.03.08 gibts n großes Loch in meinem Rechner um den S775 herum. Ich hätte viel mehr Recht auf den Prozessor :p.
 
hier mal ne kleiner test von mir bei 3,4 ghz
gleich mal gucken ob ich mit der volt noch runter kann :d
 
Ich würde den jetzt erreichten Werten noch nicht so viel Glauben schenken. Es werden noch bessere BIOS-Versionen kommen, etc pp.

Außerdem mal abwarten, was oc-Gurus á la WC?? oder Pete_X mit den P35 DFIs rausholen ... und ich :fresse:

mal kurze ot frage:

warum die dfi p35 und nich die x38/48 von dfi?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh