Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach ja, 2,66GHz mit 1,1V (weniger gibt das Board nicht her). Putzig der Kleine.
 
@ parja: hast nen xeon oder den q? - das muss man ja hier immer mal fragen ;)
 
Also hab grad harwareversand.de angerufen. Q9450 reserviert und sobald die Kohle bei denen eingeht schicken die ihn weg. Hoffentlich wird das die Woche noch was. Ich glaub ich nehm mir nächste Woche Urlaub um alles ausgiebig zu testen wobei ihr mir ein bisschen helfen müsstet!
Hinzugefügter Post:
express versand mit nachtzuschlag. ;)

morgen neuer werktag immer schoen die Augen aufhalten und geizhals unsicher machen :d fuer diejenigen die auf eine boxed warten.:)

Wer bitteschön braucht schon einen Boxed?:eek:
Der Originallüfter is eh nur für die Tonne.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich echt mal interresieren wieviele CPU s diese Woche in Deutschland zu Ihren zuküftigen Besitzern unterwegs sind. (Q9450 natürlich)
 
ich wußte du denkst mit :lol:

suche übrigends verzweifelt das bild von den 500 q9450 tray's von tankguys, war glaub auf'm xs, aber ich find das net mehr...wollte das so gern hier mal zum thema hardwareversand posten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr in Deutschland habt es echt gut. Bis in Österreich die Dinger lagernd sind sind die bei euch schon veraltet.
 
Ich hab die 17 Jahre in Stuttgart gewohnt und bin jetzt 15 Jahre in Österreich. Glaug mir ein Unterschied von Tag und Nacht.
 
ahhhhhh - ich WILL auch nen Aufkleber. hatte schon jahre keinen mehr :heul:

also ich hab sa vormittag per nachnahme bestellt - werde schon ganz aufgeregt wenn ich dran denke dass er heute kommen könnte :d:d
 
hmm, muss ich nochmal überlegen. oder ich ersteigere mir einen :d für 10 eur versandkosten :d

ach ich glaub da ist auf meinem neuen gehäuse sowieso kein platz. ich glaube ich muss ausrasten wenn das heute nicht kommt und der prozzi vor dem gehäuse da ist
 
cool hab Freitag abend bei HPM nen q9450 tray bestellt der wird grade versand fertig gemacht und wird morgen zu mir auf arbeit geliefert :d *freu*

dann gehts morgen abend los
 
Ich hab am Mittwoch Abend per Nachnahme bestellt und eine Versandbestätigung war heute morgen immer noch nicht im elektronischen Postkasten.

Ich glaube sowieso, dass dieser Thread hier bald geschlossen und neu eröffnet wird, wir sind ja schon auf Seite 46 und der Thread müsste eigentlich "Q9450 / X3350 Verfügbarkeitsthread" heißen.
Wenn dann mal mehr als 3 Benutzer nen Prozessor haben gibt's es hoffentlich (oder auch sicherlich) einen umfangreichen Thread, wo alles Versucht wird persönliche Rekorde aufzustellen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles auseverkauft.

Aber ich hab ja am Freitag oder so da bestellt per Vorauskasse. Hab denen ne Mail geschrieben, ob die bei meiner bestellung reserviert haben. Sie meinten ja :)

Also erstmal Geld losgeschickt. Sollte Anfang nächster Woche bei mir ankommen :)
 
hat heut schon wer bei mzehn angerufen bzw gefragt ob die nun ihre lieferung bekommen haben?
 
mein Q ist zwar noch nicht bei mArlt aber dafür mein E8500....hole ich nach Feierabend ab :banana:

:btt:
 
Q9450

>>>>>>>>>>>>>>>>>> grüner Status bei Alternate <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ein Q9450 hat eine niedrigere Lebenserwartung als ein default geclockter wenn man ihn auf 3,4Ghz laufen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh