Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, find ich gut, dass du das Maximum teste willst :bigok:
Solche Leute brauchen wir ;)

btw: Grad in nem anderen Thread gefunden, interessiert vllt einige hier:

(C) Vcore Load should not exceed 1.4 volts on 45nm processors.

(D) Vcore Load should not exceed 1.5 volts on 65nm processors.

mich würde mal der tj.max vom x3350 und q9450 intressieren........??
welcher stimmt jetzt 95 oder 105 ???????????????
edit:
wenn ich nach den bios temps gehe müsste 95 stimmen gibt es da keine info von intel??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
temps sind bei mir alle im grünen bereich
bei der volt max 70 grad im coretmep 0.97.1
denke da ist noch genug luft bis zur tj.max :d
 
mich würde mal der tj.max vom x3350 und q9450 intressieren........??
welcher stimmt jetzt 95 oder 105 ???????????????
edit:
wenn ich nach den bios temps gehe müsste 95 stimmen gibt es da keine info von intel??

Intel gibt die TJ Max nicht bekannt (nur von Mobile Prozessoren), aber laut diversen Tests und Aussagen kann man davon ausgehn, dass 95° richtig ist.
 
hmm mist hab ausversehen bei HPM die lieferaddresse mit der paymentaddresse vertauscht :( und hatte per nachnahme bestellt

und jetzt kommt das teil zu mir nach hause obwohl es zu mir auf arbeit kommen sollte :( und heute wird dann 100pro der fahrer kommen wenn keiner zuhause ist :(

also kann das frühstens morgen bei der post abgeholt werden :( ich könnt flippen hab ich schon so auf heute abend gefreut wieder nen bissel benchen :(

aber was solls nach dem man 3monate gewartet hat kann man einen tag auch noch warten
 
Wo hast du denn bestellt? Mein Q9450 von HPM-Computer wurde noch nicht mal von DHL abgeholt, Status ist elektronisch erfasst und mehr nicht.

auch bei hpm... bei mir steht "Elektronische Sendungsdaten liegen vor", aber da drauf braucht man eigentlich net immer was geben... hatte schon oft das ich die bestellung längst hatte und trotzdem noch sowas stand ^^
aber wenn die streiken, dann wird sich sicher heute auch nix mehr ändern.
echt toll. gerade am den tag wo ich mal frei habe o_O
morgen darf ich wieder arbeiten und da habe ich nicht so wirklich zeit für so ein umbau. tz... das ist doch 100%ig eine verschwörung im gange ;)
 
Roflcopter :asthanos:

lt. den medien zufolge wird hier nicht gestreikt - das will ich auch hoffen, sonst springe ich im dreieck. konnt heute nacht schon nicht schlafen :lol:
 
auch bei hpm... bei mir steht "Elektronische Sendungsdaten liegen vor", aber da drauf braucht man eigentlich net immer was geben... hatte schon oft das ich die bestellung längst hatte und trotzdem noch sowas stand ^^
aber wenn die streiken, dann wird sich sicher heute auch nix mehr ändern.
echt toll. gerade am den tag wo ich mal frei habe o_O
morgen darf ich wieder arbeiten und da habe ich nicht so wirklich zeit für so ein umbau. tz... das ist doch 100%ig eine verschwörung im gange ;)

Ich hatte vorhin mal bei der DHL Hotline angerufen aber die haben auch keine anderen Informationen. Mir wurde gesagt das das Paket um 16.30Uhr angemeldet wurde aber der Fahrer scheinbar früher bei HPM war und somit nicht mitnehmen konnte. Das der Status der Onlineverfolgung nicht immer paßt hatte ich auch schon öfters. HPM, Alternate und co. liegen alle im Streikbereich somit wird das wohl möglich heute und morgen noch nix.
 
@ Paoloest
naja... aber wenn zwischen versandort und lieferort gestreikt wird, dann wirst du auch deine freude haben ;)
wie sollen die den in deinem ort etwas ausliefern was sie nicht erhalten haben =P

dabei hätte das echt so ein schöner tag werden können *maul*
 
Zuletzt bearbeitet:
DAMN :d
in der Verfolgung steht aber seit 7:xx uhr transport zum empfänger. mein case soll heute auch kommen *hopefully*

also wenn das alles klappt führe ich heute den regentanz auf, damit es kein schönes wetter ist wenn ich die tage nur in der bude hocke :d
 
Bei M10 ist wohl noch keiner aufgestanden? Beim X3350 steht noch das Gleiche wie gestern, E-Mail mit Versandbestätigung ist auch nicht gekommen. Ob da was schief gelaufen ist?
 
Hallo,

wollte mal Fragen ob die Temps ok sind!

E8400@4203Mhz bei 1,448V (CPU-Z) unter Last (Prime95)
Temps 62°C ( Core0 62/Core1 61 ) ausgelesen mit Speddfan neueste Beta.

Gekühlt wird mit einer WaKü auf einem MSI Neo2 P35-FR.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
-drschrick-
 
Bei M10 ist wohl noch keiner aufgestanden? Beim X3350 steht noch das Gleiche wie gestern, E-Mail mit Versandbestätigung ist auch nicht gekommen. Ob da was schief gelaufen ist?

Ich bin auch schon verzweifelt am warten... hoffe mal da tut sich heut noch was. Werd schon ganz zappelig, wenn ich seh, dass die q9450 trays recht gut verfügbar sind.
 
1. post :) :

habe mir das teil bei alternate bestellt. soweit so gut, gestern war schon das grüne häkchen dran und nun diese verflixte gelbe sanduhr. wenn ich eine paketnummer bei alternate habe, heisst das dass ding nicht abholt worden ist? wie bei hpm?
da der tray nun wieder eine lieferzeit hat von 3-5werktagen hat, will ich nur sicher sein dass mein paket schön in der ausgangspost ist von alternate liegt und wartet von boten abgeholt zu werden :d
 
Hallo,

wollte mal Fragen ob die Temps ok sind!

E8400@4203Mhz bei 1,448V (CPU-Z) unter Last (Prime95)
Temps 62°C ( Core0 62/Core1 61 ) ausgelesen mit Speddfan neueste Beta.

Gekühlt wird mit einer WaKü auf einem MSI Neo2 P35-FR.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
-drschrick-

Gehört hier zwar nicht her aber die temps sind noch ok. Würde aber mit der Spannung runtergehen, für 24/7 ist das nix. Da würde ich net höher gehen als 1.35V.
 
Ich bin auch schon verzweifelt am warten... hoffe mal da tut sich heut noch was. Werd schon ganz zappelig, wenn ich seh, dass die q9450 trays recht gut verfügbar sind.

Ich habe um 11:45 folgende Mail erhalten:

"Die Ware wird heute Nachmittag bei uns eintreffen und dann noch versendet. Ich habe gerade mit der Logistik alles klar gemacht, die arbeiten heute ein "bißchen" länger."

Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht auf q9450 tray umsteige, aber andererseits glaube ich auch, dass gerade alternate & konsorten erstmal kurz auf grün gestellt haben, um sich aufträge zu sichern und dann noch gar nicht wirklich liefern können.
 
Hallo,

wollte mal Fragen ob die Temps ok sind!

E8400@4203Mhz bei 1,448V (CPU-Z) unter Last (Prime95)
Temps 62°C ( Core0 62/Core1 61 ) ausgelesen mit Speddfan neueste Beta.

Gekühlt wird mit einer WaKü auf einem MSI Neo2 P35-FR.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
-drschrick-

Das ist auf Dauer eine zu hohe VCore. Selbst die Spannungswandler auf deinen Board müßen bei einer solche hohen VCore mehr leisten was ebenfalls die Lebenserwartung des Mainboards verkürzt.
 
Ich habe um 11:45 folgende Mail erhalten:

"Die Ware wird heute Nachmittag bei uns eintreffen und dann noch versendet. Ich habe gerade mit der Logistik alles klar gemacht, die arbeiten heute ein "bißchen" länger."

Na dann drücken wir doch einfach alle die Daumen, dass es wirklich so ist, und der gute Herr Münstermann die Xeons zu uns und nicht in den April schickt! ;)
 
Ich hab 25 Stück Q9450 zu hause liegen. Alle selbe batch. Boxed. Wer will eine CPU haben? Geb sie für 270€ inkl. her.







April April :fresse:
 
Juhu... hab grad meinen Q9550 boxed bekommen :)
Pack date: 13.03.2008

Mal sehen ob der an die 4 Ghz mit waKü geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh