Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HURRA HURRA der prozzessor mit dem gülnen haar hurra hurra der q9450 ist da :d

muss heut erstmal alles neu raufspielen und dann sollte ich mich heute nacht auch im testing status befinden. hope. dass mein gehäuse da ist und kein wohnzimmertischtesting daraus wird :d
 
Und ich hab den Boxed bestellt ... den es noch net gibt zu herrlich .... haut rein jungs bin gespannt.
 
allen die warten wünsche ich so viel Glück wie mir - auf das er heute noch kommt:xmas:
 
Juhu... hab grad meinen Q9550 boxed bekommen :)
Pack date: 13.03.2008

Mal sehen ob der an die 4 Ghz mit waKü geht.

wo bekommt man den zur Zeit nen Boxed !

also ich bin mir mit dem Q9450 gar nicht mehr so sicher !

liegt auf der Post, aber ob der besser geht wie ein Q6600 ist fraglich !
 
Was ich immer wieder blöd finde, ist eine gewisse Undurchsichtigkeit beim Versand einiger Anbieter. Nach meiner Bestellung habe ich nur noch eine Mail zum Geldeingang erhalten und dann war Funkstille und was wird heute still und heimlich geliefert:

dscf1210_tez.jpg


Werde dann mal anfangen zu basteln.
 
Eben diese Email erhalten...
Sehr geehrte mzehn.de-Kunden,

wir haben viele Anfragen und Bestellungen des X3350 erhalten.

Dafür zunächst mal meinen herzlichen Dank.

Als wir am Mittwoch kurzfristig leer gekauft waren, haben wir versucht kurzfristig neue Ware zu bekommen.

Ein Lieferant sagte uns auch 50 Stück zu, die am letzten Freitag verschickt werden sollten.

Auf Nachfrage hieß es, ja alles kein Problem, die Ware müßte Montag eintreffen.

Wir haben gestern den ganzen Tag nachgehakt und es hieß, die Ware ist unterwegs, dann trifft sie halt Dienstag ein.

Dann wollten wir die Trackingnummer der Sendung bekommen, die uns aber nicht zur Verfügung gestellt wurde.

Schließlich stellte sich heraus, die Ware ist noch gar nicht verschickt, also haben wir angeboten einen Kurier zwecks Abholung zu schicken.

Dann aber hieß es, das Lager bekommt keine Ware raus.

Wir wurden, wie Sie sehen, hingehalten. - Und das leider auf dem Rücken unserer Kunden. Wir haben Ihnen immer ehrlich den Status der Situation im guten Glauben mitgeteilt.

Ich möchte mich für die enstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben unsere Logistik für 2 Tage auf eine Nachtschicht vorbereitet, um Ihnen die Ware zur Verfügung zu stellen.

Es gibt aktuell keinen konkreten Status, wann die Ware angeliefert werden kann.

Ich hätte Ihnen auch lieber eine andere E-Mail geschrieben.


Mit freundlichen Grüßen


Jürgen Münstermann
- Geschäftsführer -

Ich hoffe inständig, dass das ein Aprilscherz ist, aber ich habs eigentlich nicht anders erwartet!
 
das klingt ja mal echt traurig :(

schade na dann holt ihr euch halt alle nen q9450 tray :)
 
zum glück hab ich meinen x3350 schon seit samstag.

wenn man die erste welle verpasst dauert es meist erst wieder eine weile bis neue ware verfügbar ist. war beim q6600 als er neu war ähnlich ....
 
zum glück hab ich meinen x3350 schon seit samstag.

wenn man die erste welle verpasst dauert es meist erst wieder eine weile ...


Habe meinen X3350 auch seit Samstag und bin froh, dass ich die paar Euro draufgezahlt habe.

Habe es zwar schon erwähnt, aber nochmal zur Erinnerung, hatte acht E-Mails mit Absagen bzw. Lieferterminverschiebungen bekommen.
Da war ich das warten leid.


Vor allem da ich auch nicht der geduldigste Typ bin ... :rolleyes:


@ fogzone
Sind die 3200MHz bei Dir das Ende mit moderater Spannung oder geht noch was?



@ Flying
Glaube nicht, dass die Preise in nächster Zeit noch deutlich sinken.
Die CPUs sind begehrt und um die 270€ sind auch schon ein guter Kurs für so eine Vierkern-CPU.


Mir wären ein paar Euro Ersparnis (bei dem sowieso recht teueren Hobby) auch nicht die Wartezeit wert ... da ist aber jeder anders.
 
Eben diese Email erhalten...


Ich hoffe inständig, dass das ein Aprilscherz ist, aber ich habs eigentlich nicht anders erwartet!

Hab ich leider auch bekommen :(
Ich hab allerdings noch nie eine so ehrliche Mail von einem Onlineshop bekommen, Hut ab. Ich denke, bei mzehn werd ich in Zukunft öfter vorbeischauen ;)

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo bekomm ich nun meinen X3350/Q9450 relativ zügig her?
 
im gegensatz zum q9450 ist man mit einem x3350 preislich ganz gut bedient. hab meinen für 259€ bekommen .. denke mal da kann man nix sagen.
 
mit boxed kühler ja :fresse:

mein ifx-14 kommt wohl morgen dann gehts weiter :)


Okay, na dann. :)
Meiner geht momentan noch nicht über 3,6GHz bzw. über 3,4GHz primestable, aber zum ausgiebigen testen kam ich auch noch nicht.
Zumindest zickt er aber mehr rum, als mein Q6600.

Mach mich gleich auf den Heimweg, dann darf er noch mal etwas primeln ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh