Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will jetzt nicht den schadenfrohen raushängen lassen, aber ungefähr so habe ich mir das schon gedacht (oder befürchtet).
Als ich am letzten We hier im Forum 275€ für meinen (versiegelten) Xeon ausgegeben habe, meinten ein paar Leute das wäre Wucher und wenn man zwei Tage wartet gibts neue für unter 260€.
Soviel dazu, ist ja diesmal nicht das erste Mal, dass es so läuft.
tja so ist das nun mal... ich hab mir gleich noch ein 2. Q9450 gesichert. ich hoffe doch das der am We da ist... dann hab ich nämlich ne menge zu tun :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl -.-
wie siehts mit 8,5 oder 9,5er multi aus?

hab nen 680i mobo das kann mit einem quad max ca 450 und wenn ich glück habe mit quälen treten und schlagen 500 ^^ und wenn möchte ich die 4 ghz :d

Newsflash

Herr Münstermann schrieb:
Die Ware ist bereits heute eingetroffen und wird gerade versandfertig gemacht.

Diesmal wurde der Termin zwar auch nicht eingehalten, aber damit kann ich diesmal leben!

Bin immer gut drauf :)
680er chipsatz ist in der Tat keine gute Grundlage für high-Quad-OC.

Hier und im Sammelthread stehen ne Menge Infos drinnen. Bissle Recherche wäre net verkehrt.

Warte übrigens auch noch auf M10 Nachschub ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Q9650 kommt wahrscheinlich im 3. Quartal.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=22525&idc=286573380248

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x Son Service Level Gold
1 x CPU Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm tray

Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte
Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen diese unter
der Emailadresse logistik@mindfactory.de oder Montags bis Freitags unter Telefon 04421/9131-190

Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können.

Wir danken für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG

:hail::fresse:

hehe... laut einem service-mitarbeiter von mindfactory wird gerade der 2. Q9450 für mich verpackt... dann könnte das mit dem tollen We ja doch noch was werden...
aber jetzt werd ich mich erstmal umziehen und schnell zur arbeit huschen =D

Newsflash

Zitat von Herr Münstermann
Die Ware ist bereits heute eingetroffen und wird gerade versandfertig gemacht.

Diesmal wurde der Termin zwar auch nicht eingehalten, aber damit kann ich diesmal leben!

Wovon redest du denn Coolsys? Von unseren x3350?
Falls ja, dann wird hier aber gejubelt!
Hinzugefügter Post:
Whohoooo, es sind laut m10 noch 14 X3350 ab Lager lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Sei dir gegönnt :)
zwischen FSB400 und >=FSB450@Quadcore liegen Welten. Bei den 45nm Quads ist das OC noch schwieriger geworden. Ohne "CPU/NB-GTL manuell einstellbar" rücken 4000MHz in weite Ferne (eigene Erfahrung).

Nimm doch einen 45er Dualcore. Damit schaffste 4500MHz :coolblue:

Edit: weiterer X3350 ist unterwegs - klasse support! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wovon redest du denn Coolsys? Von unseren x3350?
Falls ja, dann wird hier aber gejubelt!
Hinzugefügter Post:
Whohoooo, es sind laut m10 noch 14 X3350 ab Lager lieferbar.

Hättet ihr mal meinen NEWSFLASH von weiter oben gelesen!!!

...aber stattdessen habt ihr fleissig storniert, das sind die jetzt verfügbaren ;)

zwischen FSB400 und >=FSB450@Quadcore liegen Welten. Bei den 45nm Quads ist das OC noch schwieriger geworden. Ohne "CPU/NB-GTL manuell einstellbar" rücken 4000MHz in weite Ferne (eigene Erfahrung).

ne ich will nur 4000 :d

gerade mail bekommen von M10

X3350

ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die CPU´s früher eingetroffen sind, und heute noch auf den Weg gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Münstermann

@edit

Ja sooo geil^^ juhu^^

X3350

ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die CPU´s früher eingetroffen sind, und heute noch auf den Weg gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Münstermann

@edit

Ja sooo geil^^ juhu^^

Jaaa hab ich auch grad bekommen ;)

Wusste ich aber heut früh zu öffnungszeiten schon u hab dann dementsprechen HIER einen NEWSFLASH veröffentlicht!!!

Jaaa hab ich auch grad bekommen ;)

Wusste ich aber heut früh zu öffnungszeiten schon u hab dann dementsprechen HIER einen NEWSFLASH veröffentlicht!!!

Dass die heute aber schon ankamen und gerade verpackt werden hast du aber nicht erwähnt. Ich würd mal sagen, dass es amtlich ist. Ich dreh durch. Naja bei einigen Leuten hat TOF doch nur einen Tag gebraucht, oder? Dann könnts ja Freitag was werden. Denn Samstag bin ich den ganzen Tag nicht da :(.
Hinzugefügter Post:
Sauber das ist cool von M10, aber ich habe heute nacht bei MF nen q9450 bestellt...

Schnell stornieren^^

Mein Storno kam wohl zu spät. Eine gute halbe oder dreiviertel Stunde nach dem Storno kam die "versendet" Mail von MF.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die heute aber schon ankamen und gerade verpackt werden hast du aber nicht erwähnt. Ich würd mal sagen, dass es amtlich ist. Ich dreh durch. Naja bei einigen Leuten hat TOF doch nur einen Tag gebraucht, oder? Dann könnts ja Freitag was werden. Denn Samstag bin ich den ganzen Tag nicht da :(.
Hinzugefügter Post:

Mein Storno kam wohl zu spät. Eine gute halbe oder dreiviertel Stunde nach dem Storno kam die "versendet" Mail von MF.

...ich sollte das auch nicht veröffentlichen, sagte mir Herr Münstermann, da ein mords kuddelmuddel da war u jede Menge Stornos wegen dem Statusfenster mit dem neuen Status! (der sich aber NUR auf kommende Bestellungen bezog)
Hinzugefügter Post:
NEWSFLASH

Also bei M10 gibts die einzigsten u letzten X3350 für diesen Monat!!!

...nur noch ein Händchen voll ;)

Zuletzt bearbeitet:
der arme muss wohl wirklich alles alleine abwickeln^^
tut mir echt leid für den netten herren ;)

Aber mich freuts wenn ich meinen morgen in den händen halten darf *juhu*
Aber was mach ich am we mit der freundin, schnell mal ne ausrede such * verschläge?*

X3350

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Münstermann

@edit

Ja sooo geil^^ juhu^^

Habe auch dieses Mail bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, ob der X3350 auf meinem GA-P35 DS3R besser läuft als mein Tray-Q9450, der "nur" FSB430 schafft.

Edit:
Sendet m10 eine Versandinfo per Mail?

der arme muss wohl wirklich alles alleine abwickeln^^
tut mir echt leid für den netten herren ;)

Aber mich freuts wenn ich meinen morgen in den händen halten darf *juhu*
Aber was mach ich am we mit der freundin, schnell mal ne ausrede such * verschläge?*

...die Freundin kannste so lang zu mir schicken :teufel:

Mein Board ist nämlich noch nicht klar :(

Da steht "ohne Lüfter", also wohl auch nur ein Tray. Und den gibts 20 Euro günstiger bei Mindfactory und Drivecity.

Wem sagst Du das. :(

Mit meinem P35-Board komme ich leider nicht über 438MHz FSB hinaus (mit moderaten Spannungen!).
Schade, 9er Multi und es wäre in Ordnung ... :d

Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber bitte lassts mal stehn!!!

Ich wollt mir ja auch meine Kühler selber bauen, hab nämlich ein neues Konzept entdeckt was effizienter kühlt als herkömliche Kühler und bei der Suche nach Plänen für die Bohrlöcher bin ich auf etwas gestossen das mir die Sprache verschlagen hat, nämlich das hier: http://www.explosion-zone.ch/forum/thread.php?threadid=3&sid=2b15176429d99194c56680da9cf8643c&page=1

Das ist von dem Mann mindestens sein Meisterstück. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh