Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
das Paket für Ihre Bestellung xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde soeben von uns verschickt.
Das Paket hat die Nummer
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=22525&idc=286573380248
- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:
1 x Son Service Level Gold
1 x CPU Intel Core 2 Quad Q9450 2.67GHz 1333MHz S775 12MB 45nm tray
Sollte das Paket nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen ankommen, nehmen Sie bitte
Kontakt zu unserer Abteilung Fehl- und Falschlieferungen auf. Sie erreichen diese unter
der Emailadresse
logistik@mindfactory.de oder Montags bis Freitags unter Telefon 04421/9131-190
Ausgenommen hiervon sind Sendungen ins Ausland, da diese länger unterwegs sein können.
Wir danken für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
Mindfactory AG