Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt sinds schon
4 Cpu´s mit Batch L803A756
1 Cpu mit Batch L806A738
mich würden mal benches interessieren so pcmark oder 3dmark ...
dann will ich nämlich auch einen xeon
passt hier zwar nicht rein aber die dinger von mzehn haben einen netten vid ( laut coretemp ) : 1.0625v hoffe die anderen Besteller bekommen auch den gleichen Batch ab - vom x3350
L803A756
was zur hölle ist überhaupt ein batch? wo ist der unterschied? (bin kein oc'er)
interessiert mich mal
Mit der Batch kann man Rückschlüße bezüglich der Zugehörigkeit und Datum der CPU Produktion ziehen.
Hier nochmal L806A738 von mzehn, kann ich allerdings erst heute abend einbauen.Jetzt sinds schon
4 Cpu´s mit Batch L803A756
1 Cpu mit Batch L806A738
alles schon beschrieben ein paar seiten vorher
könnte mir mal jemand den unterschied zwischen XEON 3350 und C2Q Q9450 erklären, insofern es überhaupt einen gibt?
vielen dank
h0ngE
nein, warte noch tapfer auf mein gutes stück ...
willkommen im club. ich krieg gleich die kriese. bei jedem kleinsten anzeichen von motorgeräusch stürm ich zur haustür und was is? n riesiger fedex truck fährt vorbei aber keine spur von transoflex. meine güte. ich kanns haus net verlassne bevor das teil net da is. das is belastend
Ähm tja, stiller Mitleser@Heimdall
Du bist der Hammer - in 7 Jahren der erste Post.Gratulation ^^
Woher kommt denn die Info dass der X3350 kein TXT kann? Hier wird TXT beim X3350 als Feature aufgeführt:cool vielen dank.
das einzige was die ja nicht haben ist dies txt - aber wenn man den chip aufm board nicht hat.
aber 3,2 bei stdvcore ist sehr sehr nett. klingt bzw schreit nach haben wollen
und wenn das teil bei dir ist wirste das haus auch nicht verlassen, da du den dann testen muss ^^
hier tauchen ständig die selben frage auf. lies doch einfach mal die letzten paar seiten durch.
kurz und knapp: es gibt keinen unterschied.
hier tauchen ständig die selben frage auf. lies doch einfach mal die letzten paar seiten durch.
kurz und knapp: es gibt keinen unterschied.
Der große Unterschied zwischen Server Prozessoren und Desktop Prozessoren liegt zum Einen im Packaging und zum Anderen in der Validierung. Da Serverprozessoren zum Beispiel auch darauf ausgelegt sind 24 Stunden 7 Tage die Woche zu laufen werden auch diese Dice beim Testen ausgewählt die sich für diesen Verwendungszweck besonders auszeichnen.