Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So DVD/CD Laufwerk funktioniert wieder.
Ich probiere es jetzt nochmal hiernach
"Von IDE auf AHCI umstellen (Vista), ohne Neuinstallation des OS"
Im BIOS stehen zwei Einträge auf IDE
`PCH Sata Controll Mode` und
`Onboard SATA/IDE Ctrl Mode`
soll ich beide auf AHCI umstellen ?
`Onboard SATA/IDE Ctrl Mode`
Kommt drauf an wo dein SSD dranhängt. Einer von den beiden reicht aus.
Vermutlich hängt das SSD am Onboard Controller. Das bekommst du aber übers Handbuch raus welche Ports auf dem Mainboard zu welchen Controller gehören (Onboard oder PCH).
Vergewisser dich vorher dass in der Registry der Wert auf 0 steht bei start (msahci).
Kann ich auch beides auf AHCI ändern ?
Ich will nichts falsch machen, ist heute schon genug daneben gelaufen.
war ja vorher installiert,die Probleme(gelbes Dreieck) kam nach dem Biosupdate so wie ich es verstanden hab.
so lese ich es aus Post 8,AHCI muss ja aktiviert gewesen sein sonst hätte Er den RST garnicht installieren können oder hab ich jetzt nen Denkfehler.
..,die Probleme(gelbes Dreieck)...
PCH=Intel-Chip[satz]
Onboard= zusätzlich (JMicron oder so)
???
Warum liest der Mensch nicht mal das Handbuch von seinem PC? Da sind die Anschlüsse, BIOS und, und, und beschrieben.
Warum liest der Mensch nicht mal das Handbuch von seinem PC? Da sind die Anschlüsse, BIOS und, und, und beschrieben.
Mir ging es um ein Wort: "mitlesen".
...
Damit hätte sich das gesamte Thema erübrigt. Das Wort Dank kommt im ganzen Thema nur zufällig in obigem Zitat vor...
Ich finde solche Kommentare echt nicht gut.
Das ganze Buch ist auf Englisch und wenn ich das durch habe ist schon Ostern.
Da wälzt wieder jemand seine komplette Unfähigkeit und Bequemlichkeit wie selbstverständlich auf das Forum ab und macht sämtliche Helfer zum Affen.
Geh mal in der Registry anstatt zu msahci zu dem Punkt iastor und schau nach ob dort start auf 0 steht. Falls nicht bitte auf 0 stellen und nochmal versuchen mit PCH auf AHCI.