Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht deine Wakü aus ?
Weil, deine CPU scheint ja auch recht "warm" zu werden...
Das ist ja nicht mal ein lauer Wind, du mußt echt gute Ohren haben, ich höre ja nicht mal 800Upm aus dem Gehäuse heraus...
Braucht die E5 Xeons.Fehlt ja nur noch das EVGA Dual Sockel SR2 und 16-32 GB Dommi Gt´s mit 2400Mhz Cl 9
Braucht die E5 Xeons.
alos willst su mir sagen dass man wenn man einen c1 hat ihn in einen c2 getauscht bekommt?Ich würde auch das Dual Socket Board nehmen. Für mich persönlich tätens aber auch zwei 3930k mit 128 GByte,... Dann würds auch mit meinem ESXi klappen.
Bei Intel steht aber: "Max CPU Configuration = 1". Ist wahrscheinlich genau so eine Ente, nehm ich mal an, wie damals das VT-d im C1. Konnte die Site (zip) leider nicht hochladen, weil 261KB wohl zuviel sind für den Upload Manager. War vom 26.11.2011. "VT-d" = yes;...
Ging Ende Januar zurück an Intel, die haben ihn anstandslos ausgetauscht. C2 3930k
theoretisch ist es ja egal ob ich das brauche oder nicht.. habe eine fehlerhafte CPU.. und ein recht auf eine fehlerfreie! was hast du denn da machen müssen?
wo soll ich persönlich vorbei schauen?
habe eine fehlerhafte CPU..
im VT-d Himmel
...ab 4.7 GHz?
theoretisch ist es ja egal ob ich das brauche oder nicht.. habe eine fehlerhafte CPU.. und ein recht auf eine fehlerfreie! was hast du denn da machen müssen?
Vor allem wenn man sich die CPU extra noch "pretestet" am MP kauft. Ich würde da lieber die Füße still halten und mich über den guten C1er freuen (geht mir ja nicht viel anders). Und VT-d?... Werd ich bestimmt vermissen (ich nutze das einfach gar nicht und habe mir die CPU schon gar nicht deswegen gekauft). Glaube da läufst du eher Gefahr eine Verschlimmbesserung einzustellen @Cliosportman.An deiner Stelle würde ich nicht tauschen, dein C1 geht sehr gut und was du an c2 zurück bekommst weist du nicht
Den Web Shot einschicken
edit: und persönlich vorbeischauen... ...zum tauschen
wie gesagt, ich brauch die VM's!
Ich leide etwas unter Kaltstartproblemen. Kann mir jemand ein 8 GB Quad-Kit empfehlen, am besten passend zu Asrock Boards ?