Smatter
Urgestein
......
@Smatter HK mit 1366 Halterung passt exakt....
Dankööö...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......
@Smatter HK mit 1366 Halterung passt exakt....
Wollte warten bis auch von anderen was kommt um zu sehen ob es gut oder schlecht ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------
2 stunden Prime .....
Jetzt hat sie sich neue pause verdient
Dann geht an die 5Ghz
bin ich jetzt bei 67° am wärmsten Kern..... sollte noch bissl Spielraum sein.
Wollte warten bis auch von anderen was kommt um zu sehen ob es gut oder schlecht ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------
2 stunden Prime .....
Jetzt hat sie sich neue pause verdient
Dann geht an die 5Ghz
bin ich jetzt bei 67° am wärmsten Kern..... sollte noch bissl Spielraum sein.
Ich brauche für 4.5GHz ~1.33v - das scheint stabil zu laufen und reicht mir absolut. Übrigens sind alle acht RAM-Bänke belegt und ich hab null Probleme @1600MHz. Batch ist bei mir auch die 3133B464.
schicker thread, danke für die Erstellung.
Speicher würde ich auch auf G.Skill gehen.
Meine Sachen sind heut auch gekommen, aber werd wohl erst am WE testen können.
3960x Batch:3133B430
Viel Erfolg!
Genau so ist es bei mir auch was den Speicher angeht....
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------
Dann hau rein,bin ich mal gespannt.
Edit
@BulliT
Wo hast du die Speicher bestellt?
Und welches Board wird es.....?
Hat er doch geschrieben, er wartet auf das Formula
Insgesamt 8 x 4 GB
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------
CPU falsch montiert zweifle ich an, Sys läuft selbst bei 4,2 mit LuKü stabil unter Prime. Einzig wäre noch eine Idee die Spannung der Module hochzuschrauben, wobei ich eher auf ein BIOS Problem tippe. Mich würde interessieren was passiert wenn jemand anders mit einem Rampage einfach mal links und rechts Module installiert ob identisches Problem auftritt.
dies ist mir bewusst, dann erkennt er die auf der rechten Seite jedoch auch nicht. Stecke ich links alle 4 voll werden diese erkannt die rechten auch nicht.
So habe alle links entfernt, PC bootet nicht mehr. Vcore Erhöhung auf die Ram um 0,1 Volt keine Besserung.
CPU abgebaut Pins alle iO, CPU neu drauf gleiches Ergebnis.
Also Problem weiterhin:
Alle Ramslots rechts werden nicht erkannt. Hat hier wer auch ein Rampage IV extreme und könnte mal testen ob rechts die Bänke erkannt werden?