Hab das X99M Killer/3.1 am laufen und ist mit dem Extreme6/3.1 gleich ;-)Sieht sehr gut aus, was ASRock mit dem OC Sockel macht. Hat jemand die mATX Version schon getestet? Die scheint ja besonders gut zu gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das X99M Killer/3.1 am laufen und ist mit dem Extreme6/3.1 gleich ;-)Sieht sehr gut aus, was ASRock mit dem OC Sockel macht. Hat jemand die mATX Version schon getestet? Die scheint ja besonders gut zu gehen.
@webmi....die nehmen das Panel zur Temp Überwachung weil da Thermo Couples angeschlossen werden können.
@Bin2Good.....sehr geil bei welcher vCache ? und gibts vergleiche zum vorherigen Board oder auch zum R5E ?
Da ist das Champ noch preiswerter
@bin2good
Alles klar ,danke dir,das dachte ich mir schon,denn ich habe ja eine aquaduct 360 in Verbindung mit einer Mora 2 ,meine Idle temps sind 10c wenigerf
...schau mal auf deine Rechnung, du hast damals 290.- € bezahlt und nix mit 320-330 LOL
Habe ich einfach auf 1,3V gesetzt, werde das aber nicht weiter ausloten.
Mich hat eher interessiert, ob das überhaupt funktioniert. Im Cinebench habe ich mit 4500MHz core und 4500 MHz Uncore 1821 Punkte,
ca 20 Punkte mehr als mit 4200 Uncore. Lohnt sich für mich nicht, die Cpu so hoch zu jagen.
Beim Killer ohne OC Sockel, war technisch bedingt bei 3500 MHz Uncore Schluss.
Beim Rampage V habe ich nur bis 4200 MHz Uncore getestet.
Spielt keine Rolle, was da steht...
Leider nicht korrekt das es keine Rolle spielt was da steht.
Die Bleibt ja auch noch schön kühl.
Custum kommt gleich vid 0,920 auf dem msi.
Bester 5960x den ich bis jetzt hatte,keine Mucken alles eingestellt in läuft locker vom Hocker.
Da hatte ich schon andere Cpus hier....
@webmi
wassertemp 25,1
@webmi
Danke
Wassertemp 25,1 laut Aquaduct
Zimmer 21c