innahouse
Neuling
Hi, habe heute mein Asus RIVE, i7 3960x ( Batch 3133B439 ) und 32 GB bekommen, den Fred lese ich seit Anfang mit, und hab auch gelesen, daß bald ein C3 Stepping ( ab Mitte Januar ) kommen soll. Da mir noch etliche Teile für die Wasserkühlung des Mainboards fehlen und mein altes 1366 System eh noch super läuft ( i7 920 D0 4.3 GHz, 1.3250 Vcore ) hab ich nun keinen Bock mehr diese CPU zu benutzen, ist noch original verpackt, nicht ausgepackt. Kaufe dann lieber später eine C3, bis dahin ist meine Wakü dann auch komplett.
Wie mache ich das mit dem zurücksenden? Ich hab doch so ein 14 tägiges Rückgaberecht ( heißt das so??? ), hab das noch nie gemacht, kann mir mal jemand den Ablauf schildern, was soll ich für Gründe angeben? Die CPU wurde bei Alternate halt online gekauft. Bekomme ich mein Geld ( CPU kam 919 Euro ) zurück oder muss ich dafür andere Waren bei Alternate kaufen?
Habt vielen Dank im voraus für die Hilfe
Wie mache ich das mit dem zurücksenden? Ich hab doch so ein 14 tägiges Rückgaberecht ( heißt das so??? ), hab das noch nie gemacht, kann mir mal jemand den Ablauf schildern, was soll ich für Gründe angeben? Die CPU wurde bei Alternate halt online gekauft. Bekomme ich mein Geld ( CPU kam 919 Euro ) zurück oder muss ich dafür andere Waren bei Alternate kaufen?
Habt vielen Dank im voraus für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: