[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe vtt jetzt auf 1,325v jetzt bekomme ich nen blauen Bildschirm mit 101

Ich schick das Board morgen zurück so ne Kacke

Hallo
Habe vor mir einen xtreme 3960 zu holen dazu 4x4 gb RAM , wollte aber nur aus Informationsgründen hier erfragen ob es auch mit 2x4gb Speicher läuft und ob es übertaktungsdifferencen gibt wenn man 4 Bänke von 8 belegt oder ob dies gleich bleibt! Kenne es bei meinem q9550 das mit 4x2gb meine übertaktung unstabil lief die noch mit 2x2gb ohne Probleme möglich waren! Bitte höflich um Info danke. Und nur kurz nochwas , welche Speicher sind so oberklassenbereich 4x4gb Kit ! Danke

So der 960K ist mit 1,568Vcore durch max temps 61°...jetzt schmeiss ich den custom run run*Daumen drücken Laydie´s*:fresse:

brachial.....:asthanos:

BulliT der Mann der seiner CPU Feuer macht ...

...aber nicht das dein PC......:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

ja 800 Mhz sind kein Problem
.......

...wieviel vCore hattest denn bei 2133..??...

so lasse die laufen !
also du meinst ich stelle prozi auf 4,5 ghz mach meine einstellungen für den Speicher
und dann unter custom bei prime 720 und 960 15 min

Zuletzt bearbeitet:
eh..@liesschen, ich meine bei beiden Kästchen 720-720 und dann 90min und dann nochmal 960-960 auch 90mins..anschliessend nur custom...und wie gesagrt...4,5Ghz bei 1600`er brauchtest du schon 1.304v...also würde ich mal mit 2133 so etwa 1350v anpeilen...runter kannst du immer. Aber erstmal will man doch ein stabiles Setting haben, oder nicht ?

E:://

ich habe LLC2 und VCCSA fixed...sry, das jedenfalls *my way to hell...aber jedem dem so, wie er will und mag...

Ohhh Nö Leute ist Mir mit 1,568Vcore und Max. 62° beim 9. 720K durchlauf abgekackt brauch doch noch 1-2 taken für die 1,5 std.

Habe aber keine lust mehr Heute werde die tage nochmal ran gehen an die 5,2 ghz und mal sehen was max. bootbar ist.....

BTW Wir sind jetzt mit dem Board in einer Festen Ehe:lol:

So sieht unser 7/24 aus :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
eh..@liesschen, ich meine bei beiden Kästchen 720-720 und dann 90min und dann nochmal 960-960 auch 90mins..anschliessend nur custom...und wie gesagrt...4,5Ghz bei 1600`er brauchtest du schon 1.304v...also würde ich mal mit 2133 so etwa 1350v anpeilen...runter kannst du immer. Aber erstmal will man doch ein stabiles Setting haben, oder nicht ?

E:://

ich habe LLC2 und VCCSA fixed...sry, das jedenfalls *my way to hell...aber jedem dem so, wie er will und mag...

90min.:rolleyes: zum antesten reichen locker 20-30 min. Ist ja ein kurztest..!

welche temps-verbesserungen hat man mit dem block? @ hollomen

Gruß

..::mcpaschetnik::..

Hollo sieht gut aus.

Zum Kühler ich habe mir gerade diesen MB-ASR4E (ASUS Rampage IV Extreme) von Koolance bestellt und ein Wasser Kühler für die Grafikkarte...

@Smarter

Der 8 Kerner war ein 6 kern.

Und der 3960K teste ich am Wochenende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh