[Sammelthread] Intel Sandy Bridge - E / Ivy Bridge - E / Haswell - E (Sockel 2011) OC-Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahjo...bei mir schon...1.216v mit 8Gb und 1600 zu 1.264v bei 16GB und 2133....;)..Kann natürlich auch an meiner CPU liegen, das die mit mehr eben mehr brauch...^^

Schau ma mal, erstmal die 4.5@ 1,216 @ 1600

smatter 1,1216 zu 1,264 ist nen bisschen viel.

jepp, hatte nicht weiter getestet mit 8GB...da er bei 1.208 immer mit dem 720`iger abgekackt ist....

Aber deiner sieht schon sehr geil aus....wenn du Bock hast, kannst ja mal deine BIOS Setting schicken...;) Dann haue ich nochmal 2 Module raus..^^

grtz

Leute Leute...1,5V auf 32nm unter Dauerlast???
:shake:

2400 - goil, brauche erstmal ein 2tes Ramkit.

@Tarkan: Alter Schwede!

auf Grund der 15 Grad der Gpu1 tippe ich auf 5 Grad Wassertemperatur! :wink::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Chiller war auf 10° wasser ca. 12°-13°....so jetzt mal den chiller auf 6° eingestellt und lass gleich mal die 5,2 ghz laufen....Mein Strom Anbieter wird sich freuen:fresse:

Für so ca. 60 Sekunden Last im Vantage 1.65V, 30 Sekunden im 11er und 20 Sekunden im 06er!
Aber nicht für 1,5h!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Keine Angst Danny wegen einer Toten Cpu werde ich nicht weinen das kann ich schon verkraften und ausserdem sind das immer nur 1,5 std. und kein 7/27 setup...

Muss ja den winter ausnutzen schöne Delte Temps kein Kondes wasser ;)

haja...hast doch ne geile Karte! Bench ne Runde für's Team!

Was kann die CPU max. im Vantage?

Lass krachen...meine GPU's machen im Vantage 1140 bei ordentlich Kälte :fire:

Sauber Tarkan! Schönes Ding... 5,2 wären dann schon sehr sehr ordentlich und wenn das läuft, testest du bitte max. Multi und schickst mir das Ergebnis per PN und dann reden wir :d :d

Ach...bei 3°C Wasser geht das!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Sauber Tarkan! Schönes Ding... 5,2 wären dann schon sehr sehr ordentlich und wenn das läuft, testest du bitte max. Multi und schickst mir das Ergebnis per PN und dann reden wir :d :d

Hey...ich war Erster :d

Wir haben SB dauerhaft mit 1,7V+ betrieben mit 13Grad Chiller... Die CPU lebt noch wie am ersten Tag.

Tarkan du verückter :fresse:
Doch wieder das Formula :fresse2:

Wie gleich das gerede wegen der VCore los geht :d
Mach das mal mit dem ASRock , da weint auch keiner wegen der hohen VCore :haha: 1,48 - 0,1v= 1,38v :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh