Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum ein 3960X?
Gehen die besser? Und warum sollte so einer nicht in Frage kommen???
Das war keine Unterstellung.... war nur ein Tipp, da die wenigsten bereit sind 1000€ für eine CPU auszugeben.Und warum sollte so einer nicht in Frage kommen???
Das war keine Unterstellung.... war nur ein Tipp, da die wenigsten bereit sind 1000€ für eine CPU auszugeben.
Wobei jetzt wo du es sagst... bei dir bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, du verrückter Wakü-Bencher
Meines Erachtens sind die 3960er besser in der Statistik, kann aber auch daran liegen, dass die extremem Bencher, die wirklich das Macimum wollen, mehr getestet haben. Kann sein, dass bei der gleichen Anzahl 3930er genauso viele gute dabei sind... kann man nicht wissen. Ist halt nur so ein Gefühl von dem, was man so hört und liest. Die 3960er haben auf jeden Fall den besseren IMC für Kälte...
Kein Problem...nur wer sich drei 580er ins System hängt, sollte eigentlich auch vor einem 3960X nicht zurück schrecken...die Frage ist, wie hoch ist der Mehrwert beim Benchen...was anderes interessiert mich ja eh nicht
So alles wird ins neue case verbaut
Fehlen nur noch die sleev und die Lüfter dann hat die sandy ein neues zuhause
Dann die wakü nochmal durch spülen und dann gehts weiter mit den Tests
Apropo .... sind doch wieder cpus verfügbar, warum sehe ich keine neuen Ergebnisse hier?
btw...hast du die backplate abgeflext am Rand ?
Hat jemand eine Idee, warum meine vollen 32GB nicht erkannt werden, sondern sporadisch nur 24 davon?
Habe ein P9X79 mit 32GB Corsair 1600er XMS. RAM Spannung hab ich testweise mal auf 1.65v angehoben und VCCSA auch schon, bringt nichts.
Oder ist das ein Bios-Bug?
Oki, danke....Dann werd ich mal bestellen....Luft is doof
Mit 5Ghz und 2400Mnhz Cl 11 Ram 580GTX Sli @ 900Mhz also Mein 7/24 Setup macht die Kiste 50K bei 3D Vantage........
Habe mal in die Liste geschaut entspricht ungefähr ein normalen Sandy @
5,3-5,4 Ghz mit Gpu @ 1000Mhz......
Ob sich das Für Dich Lohnt???