Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich hab mir mal die letzten Seiten durchgelesen
Die Diskussion über,wieviel Volt verwendet MB X oder MB Y, ist doch abwegig.
Anhand des Verbrauches(Watt) und der Spannung(Volt) kann ich doch berechnen, wieviel Stromstärke fliesst.
Von Spannung ist noch keiner gestorben, aber von der Stromstärke
CBK
@loopy83
klasse erklärt.
Der Diskus war ja hier = ein & dieselbe CPU auf 2 verschiedenen MB's
MB 1 = 1.2 V - 4,5 Ghz - 225 Watt
MB 2 = 1.25 V - 4,5 Ghz, 200 Watt
Wo fliesst mehr Ampere?
€:
wahrscheinlich sind die MB's mit weniger Vcore besser
Dafür halten sie wohl nicht so lange
Nee Spass - wer will den hier über die Güte der einzelnen Komponenten urteilen?
HÖHö...
es kommt näher...bestellt habe ich's schon!
ASRock X79 Extreme9 X79 Motherboard Review - eTeknix
Das ist sehr verdächtig - vieleicht ist die Spannungsanzeige ja nur ungenau?Was mich zb. bei der ganzen vcore Geschichte interessiert ist.
Selbe cpu! VID zb. 1,235 V und Mobbo 1 macht 1,35V @ 5 GHZ mit dieser CPU und Mobbo 2 macht 1,45 V bei 5 GHZ mit der CPU.(angenommen Kühlung ist ausreichend)
Der Strom fliesst DURCH die CPU und nicht nur auf dem Board... geschlossener Stromkreis ebenAlso könnte man mit Mobbo 1 die 5 GHZ 24/7 laufen lassen da die Spannung für die CPU ok wäre und dadurch das mehr Strom übers Board fließt die CPU entlastet wird ,aber mit Mobbo 2 nicht weil zu viel Spannung auf der CPU liegen das es nicht 24/7 tauglich wäre?
Der Strom fliesst DURCH die CPU und nicht nur auf dem Board... geschlossener Stromkreis eben
Ich bin gespannt wie dein i7-3930K unter Luft laufen wird!
@XTaZY
Bin gespannt wie sich dein GB-Board so macht.
Dann noch mit 8x4 GB Ram? oder 4x8GB?
Sehr cool!
OC:
wird schon klar gehen!
dein x3440 (4c/8t) lief immer stock?
Stimmt auch wieder!
8x4 bekommt man zum guten Kurs Das macht die Ergebnisse noch interessanter da der Speicherkontroller mehr zu tun hat
LoooL
Ralf hat ausgeschlafen
Morgääään