Ja aber mindestens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Lars
Haste evtl mal nen link von dem kühler fürs board ?!
Bin @ work und mit handy unterwegs, keine lust zu suchen
Danke
Zu teuer für die momentanen ram preise
Schau mal im threads zum Board...da ist ein klasse tutorial verlinkt...im startpost
Könntest du bitte diesen Theard verlinken,finde ihn nirgends?
Gibt es auch einen extra theard zum Formula?
Hier wurde ja geschrieben das,dass formula deutlich kühler bleibt als das extreme,habt ihr dazu einen link wo die boards verglichen werden?
Ich würde mich glaube zwischen dem formula,extreme oder saberthooth entscheiden,aber kann mich nicht entscheiden xD
Das Saberthooth habe ich momentan für X58 und bin sehr sehr zufrieden und die NB bleibt deutlich kühler wie z.B. beim Rampage 2 oder 3 Extreme,wegen den Kearmik kühlkörpern.
Ein Freund rät mir aber noch dringend bis zu nem neuen Stepping der CPU´s zu warten,aber ich denke mal das dauert noch ne weile bis da ein D0 stepping kommt?
Aus eigener Erfahrung: Das ist dann eher eine Entscheidung des eigenen Geschmacks (Design!). TUF und RoG geben/nehmen sich imho featuretechnisch aktuell nicht mehr viel.@McZonk,also das Formula hat nicht diese spielerein wie z.B. OC-Key dabei?
Das Formula gefällt mir schon sehr,aber das Saberthooth auch Das extreme ist ja auch schon wieder nen E-ATX sowie ich das sehe? (Habe cooler master HAF 932).
Sammelthread PCGHx schrieb:Q: Bekomme ich das Rampage IV Extreme in mein Gehäuse? Wie groß ist es?
A: Das Board setzt auf ein erweitertes ATX-Format und misst 30.5 cm x 27.2 cm - bitte nachmessen!
Sieht gut aus Milo
Hasst Du schon die Cpu geprimmelt...4,8ghz oder 5 Ghz ???
Na dann Dani lass es Krachen.werde ert wieder wenn die Grünen Raus kommen GrKa updaten..iwi ist die Ati nix für mich die treiber kozten mich an
Wie macht ihr das eigendlich mit der vccsa spannung?
Für die gibt es ja keinen standart wert wie z.B. PLL (1.8V),PCH (1.05V),VTT (1.05V) ?
Ach und dan gibt es ja noch die "zweite" VTT spannung die standartmäßig glaube ich bei 0.75V liegt,diese spannung ist glaube sehr "giftig" für die cpu genauso wie die PLL und sollte möglichst auf den standartwert gefixed werden?
Wie macht ihr das eigendlich mit der vccsa spannung?
Für die gibt es ja keinen standart wert wie z.B. PLL (1.8V),PCH (1.05V),VTT (1.05V) ?
Ach und dan gibt es ja noch die "zweite" VTT spannung die standartmäßig glaube ich bei 0.75V liegt,diese spannung ist glaube sehr "giftig" für die cpu genauso wie die PLL und sollte möglichst auf den standartwert gefixed werden?