BulliT
Semiprofi
Cool freut mich Artur das Ihr auf anhieb freunde geworden seit...wusste das Du es nicht bereuhen wirst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab eher das Gefühl, das hier ASUS Propaganda herscht, anstatt Gigabyte...
Ich weiß nicht was daran lächerlich ist an der Aussage .fakt ist das es meistens eine asus Propaganda in diesem Form herrscht(was mich nicht stört) ,das ist jetzt nicht nur auf dem S2011 bezogen und diese Aussage besagt auch nicht das andere boards schlecht .seit mal ein bissl objektiver und seit mal auch in andere threads unterwegs .da werden teilweise die asus boards im Himmel gelobt
mmh seltsam,was ist denn mit dir los.
Ich hatte alle Boards hier zum testen,ich kenne die vor und nach teile der Boards.!
Ich weiß nicht was daran lächerlich ist an der Aussage .fakt ist das es meistens eine asus Propaganda in diesem Form herrscht(was mich nicht stört) ,das ist jetzt nicht nur auf dem S2011 bezogen und diese Aussage besagt auch nicht das andere boards schlecht sind .seit mal ein bissl objektiver und guckt euch mal auch in andere threads unterwegs .da werden teilweise die asus boards im Himmel gelobt,was ich nicht nachvollziehen kann ,die haben Bomben Boards und nicht so gute
...oder den ganzen Herstellerhype hier weglassen. Langweilig!
Moin ihr Luschen--->
...das empfindet man also als "Aufregung"...wie geil ist das denn, dann wart ihr noch nicht bei einer Talk-In-Turm Disskussion auf Arbeit von mir...xDD...da würdet ihr ja ein Herzklabaster bekommen.....
Ich sehe es als Meinungsäusserung, wozu ein Board auch da ist...