Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vcore D.Vid(offset) und dann mit +/- arbeiten.....alle Stromspar Funktionen(C1 usw.) enable und LLC auf High (kein bis kaum Vcore Drop) stellen zu Letzt im Windoff dein Energie Modus auf ausbalanciert setzen
wo her weißt Du das Du mit -10 Offset auf 1,35V kommt??? hängt von Deinem LLC level ab was ankommt.....
010 im Offset entspricht 0,016Vcore..........005 Offset ist 0,08 Vcore
Sehe gerade das Du ein C2 hast mal Bitte die Batch Posten und ein Cmos clear mit alles Stromspar sachen an und schau mal bitte was Er dir im Bios unter Monitor Vcore anzeigt.....und Lass mal HT diesmal an
Zumindest für den Extremeoverclocker, denn außer "gebinnt" haben die Jungs ja nichts gemacht (kein Wunder, 45x auf VCore zu testen, wäre auch krank ). Meine CPU binnt nach dem bei HWBot geposteten Verfahren übrigens auf 56x . Wird mal Zeit für ein bischen SubZero.Das sind auch die Jungs im HWbot die 45x 3930K auf max Boot getestet haben..die mit 57 multi rücken Sie glaube ich nicht raus aber trozdem sind Perlen dabei!!
Nein Leider nicht...das Board haut eine gewisse Spannung(?) je nach Takt Drauf...einfach mal +10 einstellen und unter windoof schauen was bei Cpu-Z angezeigt wird.....ist bei jeder Cpu anderes wird wahrscheinlich von der Vid. berechnet.... bei Mir mit 4,8 Ghz LLC @ High +10 Offset liegen unter windoof 1,288V an... jeder schritt im Bios + (5)Offset sind dann untzer Windoof 0,08V....
mal ne frage an die ganz schlauen hier.. kann es sein wenn ich auf pci-e 3 gestellt habe dsa ich mit der vcore 0,01-0,015v höher muß??