G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
OK alles klar.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Theorie von Massman sagt ja, wenn der Chip unter Luft/Wasser mit MultiX beim Windowsladebildschirm zu reseten geht, dass dann der Multi unter Kälte LN2 etc. stabil läuft.
Das funktioniert aber eben leider nicht, habe beispielsweise zwei 57x und ein 56x lt. dem Airtest gehabt...unter Kälte gingen die max boot aber teilweise nur bis 5,3GHz.
Genau das gleiche hat Massman auch festgestellt...er hat ja direkt ein Tag nach seiner Selektierung unter Luft, die besten Chips mit Kälte getestet....und dann lange zeit nix gepostet, was mich schon gewundert hat.
Er sagt, dass es wohl am Bios liegt und mit den C1 noch funktioniert hat.
Ich selber hab es mit den C2 zum ersten mal so getestet und es hat eben nicht funktioniert.....deswegen bin ich von der Methode nicht überzeugt.
hey leute hab mal ne frage bis wieviel vcore würdest ihr unter last prime laufen lassen versuche gerade die 4900 satbil zu bekommen hab aber im bios schon 1,50V drauf un unter last 1,456V
Habe nun vier Stück L150B490 (SR0KY) bekommen,...aber das Board kam nicht mit *KopfTisch* :-(
nein ist noch ein C1.. temps.. liegen bei max 60°C im mom gehe davon aus das sie auf 65°C noch hoch gehen..Für Mein Geschmack schon To Much....kommt auch auf Temp´s/ Kühlung an....ist das schon ein C2 ??
nein ist noch ein C1.. temps.. liegen bei max 60°C im mom gehe davon aus das sie auf 65°C noch hoch gehen..
hab hier nen Nova extreme 1080 und nen ek 240 slim im gehäuse.. wasser temps max 28°C zimmer temp 21°C
auf dem Nova sind 9*120 drauf und vor dem 240 auch nochmal 2*120 .. für 24/7 wollte ich es nicht nutzen.. aber wollte einfach den sweetspot suchen.. und bis jetzt skalliert die cpu einfach gut.. aber halt mit hoher spannung..
Chiller war auf 10° eingestellt Wasser Temps ca. 10°13° wo ich getestet habe.....
724computer
Gibt jetzt wieder pretested CPU's...muss zwar noch etwas verfeinert werden, aber die Testverfahren sind unseren identisch!
Und wo sieht man die Ergbenisse des Pretests? Sehe nur Prtested im Titel und dann keine Infos ^^
724computer
Gibt jetzt wieder pretested CPU's...muss zwar noch etwas verfeinert werden, aber die Testverfahren sind unseren identisch!
nein, eine Einladung zu neuen Einkaufsmöglichkeiten mit besseren Preisen...
mann e die CPUs sind ja bei euch richtig teuer...ich verstehe das nicht schaut mal Leute auf die Preise bei uns:
http://www.toppreise.ch/prod_248521.html
bei uns kostet ein 3930K umgerechnet so um die 480,- € !!!!
also so um die 170,-€ Ersparniss...
boah, was macht den grossen Unterschied?
also ich glaube, da werden sich viele überlegen in der Schweiz einzukaufen...