007Alex007
Enthusiast
Ich hab das Problem das ich den bclk Strap nicht auf 125 bekomme, egal was ich mache Multi auf 15 runter aber es haut nicht hin. Jemand Nee idee? Wollte den Strap damit ich mit dem RAM hoch komme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sodele, mal ne Rückmeldung: ich bin nun voll und ganz auf S2011. Dank Microborg rockt mein EVGA X79 Dark nun mit nem 4930k@4500 bei 1.27v - bei Prime um 62 Grad.
Es war nie das Board, sondern der 3820, der ist defekt.
Und was soll ich sagen, das EVGA Brett ist spitze. UEFI, Boot, OC, einfach ein Megabrett.
Endlich ... bin total happy.
Dozer gibt's für das evga brett auch Wasserkühler?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
naja, zum Punkte sammeln beim Schwanzlängen vergleich ist er halbwegs ok ...schaut gut aus
naja, zum Punkte sammeln beim Schwanzlängen vergleich ist er halbwegs ok ...
Für ne richtige Perle, lass mal 27.9 laufen in Quad Channel und kein abgespecktes Windows ...
So ist das nur Kinder Kacka, sry ...
Das sagt einer der der Welt sein dickes Auto in der Sign. zeigen muss?
Für ne richtige Perle, lass mal 27.9 laufen in Quad Channel und kein abgespecktes Windows ...
Sind denn gerade wieder irgendwo Ferien ?!
Beleidigen musst Du mich nicht aber was sinnvolles zum Thema Perlen, darfst Du gerne beitragen
Ich finde die CPU-Z VCore Vergleiche ziemlich sinnlos. Wie schon geschrieben liest CPU-Z nicht unbedingt korrekt aus. Siehe nach meinem MB-Tausch. Screens mit 4.5GHz 1.18 prime runs sagen im Grunde überhaupt nichts aus. Bei einem anderen kann CPU-Z 1.22v anzeigen und die CPU trotzdem besser sein.
Aber ich habe weit bessere gesehen ;-)
4,5GHZ @ 1,15V und Skallieren obenhin weiter Perfekt. 5,2GHZ mit 1,392V...usw
Das sind die Perlen....
Ich finde die CPU-Z VCore Vergleiche ziemlich sinnlos. Wie schon geschrieben liest CPU-Z nicht unbedingt korrekt aus. Siehe nach meinem MB-Tausch. Screens mit 4.5GHz 1.18 prime runs sagen im Grunde überhaupt nichts aus. Bei einem anderen kann CPU-Z 1.22v anzeigen und die CPU trotzdem besser sein.
Da hat aber Fresh nicht ganz unrecht.
Aber ich habe weit bessere gesehen ;-)
4,5GHZ @ 1,15V und Skallieren obenhin weiter Perfekt. 5,2GHZ mit 1,392V...usw
Das sind die Perlen...
Man weiß aber doch, was man im Bios eingestellt hat.
Das eine CPU nach einem Mainboard Tausch ein wenig mehr oder weniger Spannung benötigt, ist doch klar.
Kauf dir 10x das Selbe 2011er Mainboard. Du wirst Feststellen, dass das 6. oder 7. Mainboard auf einmal besser ist und die CPU dann auf einmal weniger Spannung als vorher benötigt. (Nur als beispiel)
Kann auch sein, dass du mehr benötigst.