Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

WICHTIG!

Mindfactory gehört nicht zu den Firmen, die im Cashback mit drin sind: https://promotion.asus.com/de/de/in...7.1405862068.1635756691-1981008947.1615804165

Falls ihr das Cashback von ASUS wollt, nicht bei Mindfactory einkaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nope nicht wirklich, kenne die Slide ja und sie gibt eine schöne Übersicht aber listet halt einfach nur die Tech Specs der Boards von Asus auf und macht sie schön vergleichbar. Da stehen aber halt keinerlei technische Details der Komponenten und des MB Designs drin
Ich glaube, da müssen wir auf https://www.youtube.com/channel/UCrwObTfqv8u1KO7Fgk-FXHQ warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WICHTIG!

Mindfactory gehört nicht zu den Firmen, die im Cashback mit drin sind: https://promotion.asus.com/de/de/in...7.1405862068.1635756691-1981008947.1615804165

Falls ihr das Cashback von ASUS wollt, nicht bei Mindfactory einkaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich glaube, da müssen wir auf https://www.youtube.com/channel/UCrwObTfqv8u1KO7Fgk-FXHQ warten.
das ist echt fieß. das heist selbst wenn ich die cpu bei MF kaufe und das bvoard bei einem teilnehmenden, gehts nicht? schweinehunde
 
MF Mainboards Online:
 
Richtig beide Komponenten müssen von teilnehmenden Händlern kommen
 
  • Danke
Reaktionen: SH
das ist echt fieß. das heist selbst wenn ich die cpu bei MF kaufe und das bvoard bei einem teilnehmenden, gehts nicht? schweinehunde
Korrekt.

Ich weiß das mit ASUS und Mindfactory. Aber vielleicht wissen das andere nicht bevor sie bestellen :)
 
die frage ist was hab ich von den kleinen pupskernen. bringt das irgendwas...
 
Bei den Preisen und nur 8p Kern CPU+Win11 Zwang fällt es mir diesmal leicht zu widerstehen. Mal sehen ob ich es morgen nach den Tests immernoch so sehe. XD
das problem ist, wenn das ding morgen gut ist, kann man nix mehr ordern weil die scheiss scalper alles weggekauft haben :d
 

Kein schlechter Deal. 1179 Euro für beides zusammen abzüglich Cashback. Wäre es nur vorrätig :)
joa, aber ich betreibe kein oc, für mich wäre das apex maximal overkill und ohne gpu out ist die K cpu auch irgendwie waste :d
 
Bestell doch per Vorkasse heute und bezahl ggf. morgen um 15:30 Uhr :) (Nachdem die Tests da sind)
Aufpassen viele Shops reservieren Ware nicht bei Vorkasse sondern erst bei Geldeingang
 
Im Zweifelsfall gibts auch noch das Fernabsatzgesetz. Nicht schön, aber geht auch...
 
Aufpassen viele Shops reservieren Ware nicht bei Vorkasse sondern erst bei Geldeingang
Konkret gings oben ja um NBB und da wird die Ware 5 Tage ab Bestelleingang reserviert.👍
 
Der andere ist auch günstiger weg, und löpt auch ganz ordentlich.

Das Z590 Apex ist halt auch verdammt ausgereift, Asus hat wirklich einiges an Arbeit ins UEFI gesteckt.

Paar der Dinge die mich am Z590 Apex gestört haben wurden beim Z690 jetzt behoben, mehr Layer und SP-CAPS, das dürfte schon sehr gut kommen.
Gefühlt bin ich auch der Meinung das Asus besser Bios / Uefi kann als ASrock... btw... diesmal bleibe ich hart was neue Intel HArdware angeht.... ist nur ne Frage wie lange :fresse:
 
Heatkiller IV und als Notlösung hab ich noch das So1700 kit von Noctua für den NH-D15 geholt
 
Ich habe jetzt bei Mindfactory das Gigabyte Z690 Aorus Master bestellt.
Bei Alternate habe ich jetzt meine Expressbestellung sogar storniert.
Einfach nochmal mal Asus APEX zur Abholung bestellt, wenns noch so ist wie vor nem Jahr arbeiten die diese Bestellungen noch immer am schnellsten ab.
Ansonsten warte ich, der Perfekte RAM ist ja eh aktuell auch nicht zu bekommen.

Mal gespannt ...
 
Hast du einen link, bitte? :)
 
  • Love
Reaktionen: SH
Vielen Dank!
 
das sind übrigens die aero boards (vermutlich ehemals vision) die noch kommen

1635969769663.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh