Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 6400 wurden abgesagt "zum Zeitpunkt der Bestellung bereits ausverkauft"
Was hast du für eine Bestellnummer? Meine ist noch offendie 6400 wurden abgesagt "zum Zeitpunkt der Bestellung bereits ausverkauft"
Was hast du für eine Bestellnummer? Meine ist noch offen
Nein, noch nichts bekommen. Noch nie dort bestellt. Weiß nicht, wie schnell das gehtNoch nicht verschickt???
die weissen sind noch 560 nichts davon kann in den Warenkorb gelegt werden
Hat mit den C-States nicht zu tun!
Es war OLED-Panel …
NBB hat gerade meine beiden "Kingston FURY Beast Black DDR5-4800 16GB CL40 1Rx8" zugestellt... sieht mir aber irgendwie nach ValueRam aus... ich könnte kotzen. Seriennummern stimmen aber mit der Rechnung überein, auf der ganz klar "Kingston FURY Beast Black" steht. Aaaaargh.
Anhang anzeigen 695984
Sind das die, welche am Dientag bestellbar waren?Gerade eine email von Alternate bekommen, dass ich meine 6000er Riegel wohl Montag kommen sollen.
Ja, die Mail hat aber nichts zu bedeuten ist jetzt die dritte Mail die ich bekomme ursprünglich stand bei mir in der ersten das Heute geliefert werden... hatte allerdings am 19. Bestellt.Sind das die, welche am Dientag bestellbar waren?
warum last gen cpu für ddr4? richtig schlau
1440p geil
Zum Abholen bestellt?Gerade eine email von Alternate bekommen, dass ich meine 6000er Riegel wohl Montag kommen sollen.
Vom Strom getrennt.Meint Kaltboot der PC war vom Strom oder nur Aus aber am Strom? Mein Apex mit komplett eingestellten Timings bootet ziemlich fix durch, nehme es aber auch nicht vom Strom
hatte mir da nen key für 3 euro gekauftWas gibt es neben Aida64 noch für RAM Benchmarks?
Aida64 muss man ja eine Lizenz kaufen und die kostet saftige 45€/Jahr.. nur um mal etwas RAM zu benchen und das vielleicht 2x im Jahr. Finde das total übertreiben.
Gibts da noch bessere Alternativen?
Was gibt es neben Aida64 noch für RAM Benchmarks?
Aida64 muss man ja eine Lizenz kaufen und die kostet saftige 45€/Jahr.. nur um mal etwas RAM zu benchen und das vielleicht 2x im Jahr. Finde das total übertreiben.
Gibts da noch bessere Alternativen?