Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

CSV hat die Preise der GSKILL 6000er angehoben. Kosten jetzt zwischen 540 und 590 Euro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist klar warum storniert wird. man will möglichst maximalen gewinn mitnehmen
 
Wir sollten einfach alle einen Onlineshop eröffnen, da irgendwas anbieten, was wir eh nicht haben und da Preise dran schreiben, die wir bei Langeweile auswürfeln 8-) Hat eigentlich irgendwer bei CSV mittlerweile was bekommen?
 
In Eurer simplen Welt möchte ich auch mal nen Tag lang leben.
 
jetzt ist klar warum storniert wird. man will möglichst maximalen gewinn mitnehmen
Ist halt ein harter Vorwurf. Es kann ja auch einfach sein, dass der Distri die Preise erhöht hat und deswegen einfach die jetzt weitergegeben werden? IdR storneirt CSV auch nicht einfach sondern schreibt einen kurz ab ob man auf die Lieferung warten möchte oder stornieren möchte. Ist ja bei Alternate nicht anders. Klar erhöhen sie recht stark die Preise, bisher wurden aber alle alten Bestellungen bei niedrigeren preisen versendet...
 
Weiß zwar nicht, was daran jetzt "simpel" sein soll und natürlich können sich auch Distripreise erhöhen (was logisch ist, denn wenn nur geringe Mengen kommen sind die Preise für die paar Stück für den Händler selbst auch deutlich höher - deshalb bestellen andere Shops gar nicht erst beim Distributor vor, weil es sich kaum lohnt).

Allerdings sind Shops wie CSV sicherlich nicht gezwungen, Artikel in ihren Onlineshop einzustellen und Vorbestellungen zu ermöglichen bei Waren, die sie selbst momentan nicht greifbar haben. Überbestellungen lassen sich natürlich nicht immer verhindern, aber Alternate hat ja jetzt sogar fast die komplette Seite rausgenommen, Caseking hat keinen Warenkorb-Button für die gelisteten Sachen. Es geht schon anders, wenn man das möchte.
 
jetzt ist klar warum storniert wird. man will möglichst maximalen gewinn mitnehmen
Also ich wurde angeschrieben das ich die Möglichkeit habe die Bestellung zu stornieren, da der Artikel OOS is. Sollte ich mich nicht melden, bleibt die Bestellung als Vorbestellung offen..

Habe die 6000er CL40 in Schwarz RGB für 400€ auch mal offen gelassen. Evtl. bekommt csv die ja nächste Woche auch nochmal rein so wie alternate..
 
Habe die 6000er CL40 in Schwarz RGB für 400€ auch mal offen gelassen
Bin echt gespannt, ob tatsächlich geliefert wird. Ich würde hier CSV auch nicht den Vorwurf des "maximalen Gewinns" machen. Doch wenn der Distributor tatsächlich die Preise angezogen hat, würde CSV dann eventuell mit Verlust verkaufen "müssen", wenn sie es dennoch für den alten Preis abgeben. Und das kann ich mehr schwer vorstellen, dass sie das tun. Aber ich drücke jedem die Daumen.
 
Hatte aber mal ne 3070 TI bei csv vorbestellt die wurde auch nach Wochen nicht versendet.
Ob’s am Preis oder Verfügbarkeit lag kann ich aber nicht sagen.
 
Habe das „schwarze Gold“ abgeholt (6000er C36)

85251E7A-15D4-4AC3-B16E-F8F8996DD775.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo von letzter Woche Dienstag, haben ja allein 2 schon 4 Kits abgeholt hier daher kann da ja für Versandbesteller nichts mehr über geblieben sein :haha:
 
Gibt's nicht... hab dort auch bestellt und bisher bin ich leer ausgegangen...
 
Aber die These stimmt wohl
1. Abholer
2. Express Bestellungen
3. normale Bestellungen
 
Das ist bereits bestätigter Fakt und nichts mehr mit These ;)
 
Und noch der RGB Fix von G.Skill dazu:

 
alles express bestellt würd ich meinen
 
Vielleicht kann sich ja jemand melden der am Dienstag letzte Woche bestellt hat und was via Versand bekommen hat ?
Ah Frage bereits beantwortet
 
Die per Versand bekommen haben, haben idR 5600er bekommen, die hier gezeigten Abholer sind 6000 CL36. Glaube nur SH hat bestätigt ein Kit 6000er CL36 per Express bekommen.
Ok - Na mal sehen, Express hab ich ja bestellt, und diesmal war ich auch, so dachte ich, sehr schnell, aber sieht wohl nicht danach aus.
 
Ok - Na mal sehen, Express hab ich ja bestellt, und diesmal war ich auch, so dachte ich, sehr schnell, aber sieht wohl nicht danach aus.
Wenn du direkt nach dem Ping hier im Thread bestellt hast sollte Mo/Di was raus gehen. Da Alternate ja schon wieder neue Bestellungen gesammelt hat wird da wohl nochmal ne größere Lieferung kommen
 
Wenn du direkt nach dem Ping hier im Thread bestellt hast sollte Mo/Di was raus gehen. Da Alternate ja schon wieder neue Bestellungen gesammelt hat wird da wohl nochmal ne größere Lieferung kommen
Hatte bereits vorher bestellt. Aber wenn die Abholer vorgezogen werden, ist mir alles klar...
 
Hatte bereits vorher bestellt. Aber wenn die Abholer vorgezogen werden, ist mir alles klar...
Deswegen wäre es immer interessant wenn die Leute bei Erhalt Bestellzeiten dazu schreiben. Damit könnte man einsortieren wie schnell/langsam man ggf war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh