Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Ich habe überlegt mal auf eBay Worldwide 6000er zu verkaufen. Da kommst du so auf 1100-1200 Dollar bei der Auktion momentan bei den richtigen Käufern. Aber ich lasse es erstmal, weil ich Angst habe, dass ******** da sind und dann ein Paypal Fall aufmachen.

also hier zumindest hat sich eBay von Paypal getrennt, geht nicht mehr. eBay zahlt hier direkt aufs bankkonto.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind die 😍
 

Anhänge

  • 5975C7D8-26EF-46B2-A636-E21AB0316732.jpeg
    5975C7D8-26EF-46B2-A636-E21AB0316732.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 139
  • 95D89016-C92B-416D-B224-23674CD147C6.jpeg
    95D89016-C92B-416D-B224-23674CD147C6.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 127
Die sind einfach so hässlich sorry :fresse2:
 

Mal schauen für was die weggehen, sind auf jeden Fall auch welche von Alternate von gestern…
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mal schauen für was die weggehen, sind auf jeden Fall auch welche von Alternate von gestern…
Beschreibung: „zur Sicherheit beider Seiten werde ich das Verpacken der Grafikkarte…“ muss wohl einer von den Scalpern sein🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen für was die weggehen, sind auf jeden Fall auch welche von Alternate von gestern…
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Beschreibung: „zur Sicherheit beider Seiten werde ich das Verpacken der Grafikkarte…“ muss wohl einer von den Scalpern sein🤣🤣
EKA ist seit rund zwei Tagen voll mit diesen Gskill Angeboten. Alle so um 800 Euro "ausgepreist". Und ja, ist mit Sicherheit vom Alternate Drop. :mad:
 
Schlimm ist eher das sie auch für den Kurs weggehen…
Ja, ich muss zugeben, dass ich just gestern auch kurz gezuckt habe, aber ich hab's dann doch nicht gemacht. Über 720 min. für'n GSkill Kit und Domi 650 Euro. Ne, das geht echt mal nicht. Ich hätte zwar die Kohle aber please, für 32 GB.:stupid:
 
Solchen Leuten wünscht man einfach nur dass sie sich jeden Tag den kleinen Zeh an ner Kante anhauen oder ihnen immer die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen :cautious:
 
Solchen Leuten wünscht man einfach nur dass sie sich jeden Tag den kleinen Zeh an ner Kante anhauen oder ihnen immer die Ärmel beim Händewaschen runter rutschen :cautious:
Das Thema ist ja auch, dass diese Leute alles wegkaufen. Weißt Du, wenn man gezwungen ist mehrere Bestellungen gleichzeitig zu machen um überhaupt mal eine Chance zu haben und nehmen wir durch glückliche Umstände mal an, kommen dann tatsächlich zwei Kits zu Dir und natürlich brauchst Du nur eins davon. Dann verkauft man das vermeintlich schlechtere Kit, logo.* Aber diese Leute "grasen" die Shops ab und kaufen einem die Sachen weg um sie dann später auf EKA für locker 300+ Euro mehr zu verkaufen. Das Problem ist ja jedem bekannt.....die Not is groß und Leute zahlen diese "Schweinepreise". Ergo....die kaufen weiterhin Bestände usw. usw.

*Und wenn wir alle ehrlich sind, würden wir dieses Kit in der aktuellen Situation auch nicht zum Rechnungspreis verkaufen. ;)
 
wenn alternate mal sich 5 minuten hinsetzen und was gutes tun würde..

pseudoartikel im shop erstellen wo man auswählen kann welches gskill kit man den gerne hätte

man bekommt seine bestellnummer und die schickt man hier im luxx an einen alternatemitarbeiter. dann kann alternate das luxx versorgen und wenn alle durch sind gibts 5 Sterne auf der shop seite von jedem.

ez

scheiss kapitalismus xD
 
ka, sprich von dir selber. Hier im Marktplatz werden genug Kits zum Einkaufspreis verkauft.
 
ka, sprich von dir selber. Hier im Marktplatz werden genug Kits zum Einkaufspreis verkauft.
Das kann ich leider nicht beurteilen, denn ich bin leider noch zu frisch für den Marktplatz. Wäre natürlich toll und am Ende würde ich auch lieber hier im MP jemanden versorgen als irgendwo über EKA.
 
genug würd ich defintiv nicht sagen. zumal man auch nicht 24/7 im MP hängen kann
 
Soo die erste Enttäuschung :) 6400er mit XMP1 laufen nicht stabil auf dem Apex. Kann aber immerhin ins Windows booten, aber nach paar Minuten freeze, wenn ich den Arbeitsspeicher belaste. Nun heißt es weiter testen.
 
Jop manuelle Timings waren zu erwarten nach dem Feedback zu den 6000ern
 
Bei MF ist gerade der 12700KF im Mindstar für 399 €, den 12900K gibts dort auch für 599 € als tray 😍
 
ja weil keine asus cashback programm. ^^

und ohne igpu ist halt mies wenn dir die richtige mal hops geht. außer du hast en apex dann isses latte aber nen 12700k aufm apex ist auch irgendwie komisch
 
ja weil keine asus cashback programm. ^^

und ohne igpu ist halt mies wenn dir die richtige mal hops geht. außer du hast en apex dann isses latte aber nen 12700k aufm apex ist auch irgendwie komisch
Wer braucht Asus wenns auch mit MSI geht ^^
 
Aber immerhin SK Hynix. Hast du einen Link zur Problematik? Gibt es einen fix dafür?
Nö war doch hier im Thread gewesen, dass die 6000er nicht sauber XMP laufen. Der Fix ist alles per Hand einstellen und paar Stunden Memtest spielen :coffee2:
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Nö war doch hier im Thread gewesen, dass die 6000er nicht sauber XMP laufen. Der Fix ist alles per Hand einstellen und paar Stunden Memtest spielen :coffee2:
Dann komme ich wohl nicht drum herum, dass ich mich in die RAM-Sphere einlesen muss :)
 
Heißt für mich Tuning faulen ich guck das ich 5600er bekomme und warte 2-3 Bios Updates ab bevor ich nach 6000 oder besser schaue
 
Das betrifft nicht nur die 6000er. Ich konnte allgemein auf dem Apex bei fast keinem Kit stabil XMP nutzen. Ab den 5600er Kits scheitert teilweise schon das RAM Training.
 
Dann komme ich wohl nicht drum herum, dass ich mich in die RAM-Sphere einlesen muss :)
@SH

Es gibt 2 Leute bei welchen es scheinbar ohne Probleme läuft

Einer davon hat ein Apex ich glaube es was @cHio

Bei @xl_digit kannst du mal Nachfragen er hat EXTREM viel getestet ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Zu langsam und auch noch Falsch ;-)

Also ist das Apex wohl aktuell noch nicht so optimal was die Default XMP's angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh