roestzwiebel
Experte
Und genau deswegen wird sich die Situation frühestens verbessern, wenn ausreichend Stock produziert werden kann. Wird also ne Weile dauern.Es gibt wahrscheinlich keine Schmerzgrenze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau deswegen wird sich die Situation frühestens verbessern, wenn ausreichend Stock produziert werden kann. Wird also ne Weile dauern.Es gibt wahrscheinlich keine Schmerzgrenze.
So billig, kann nur Mist sein!Brauch einer Trident Z 6000er CL40 ? ;D
1200 €
OC UK und Caseking sind ja Partner. Die kennen den Markt und sind nicht dumm. 900 Euro heute. Nächste Woche sind’s dann 1000 waren ja ausverkauft gerade in 3 Minuten.ck hat bei den grakas aber auch direkt zugelangt. ich mein die shops, besonders caseking kriegt das hier ja mit und wenn da jemand kits für 650 euro im ausland bestellt dann klingelts bei Käseboss direkt und der setzt die preise direkt mal ne latte höher
Den Preis wirst du nie wieder sehen heheDa sind ja selbst die CL36 6000er von Scalpernate für 569 € ein Schnäppchen
Aber werden doch bestätigt, dass der Preis dem aktuellen Markt wiedergibt. Und daher werden andere auch leider mitziehen.Ich glaube Caseking ist einfach ein gieriger Haufen.
bei den preisen ist ddr5 keine sinnvolle option mehr. für den aufpreis kannste auch vorerst auf ddr4 gehen mit nem guten kit und q22 zu raptor nochmal umschwenken imho.glaubt ihr es lohnt sich auf verfügbaren DDR5 zu warten? Oder lieber erstmal nen DDR 4 Board. Will endlich meinen 8700k in Rente schicken
Auf jeden Fall DDR4, außer Du hast unendlich Geduld oder Glück, irgendwo was günstiges zu finden und Dich Wochen damit zu beschäftigen. Ich glaube die "Mehrleistung" von DDR5 steht mittlerweile in keinem Verhältnis dazu.glaubt ihr es lohnt sich auf verfügbaren DDR5 zu warten? Oder lieber erstmal nen DDR 4 Board. Will endlich meinen 8700k in Rente schicken
nope dann eher auf gute modelle mitte 22 warten würd ich sagenAber DDR5 schonmal zu einem "günstigen Preis" vorbestellen...
Mitte 22? Ich würde eher von Anfang 23 oder noch später ausgehen, und die Frage ist wie sich die Preise entwickeln... ich möchte nicht wissen, was man für schnellere Kits verlangen wird. Woher weiß man denn, dass die Preise wieder sinken? Wird der PMIC Mangel denn so schnell besser? Wenn man bedenkt, dass man in 35 Wochen erst das liefern kann, was man heute braucht, wie soll sich das dann schnell bessern können.strix A 350 + 12700k - 90€ cashback sind 260fürs strix. dazu ein ram kit für 160-250 und du bist dabei
nope dann eher auf gute modelle mitte 22 warten
Wer traut sich:
G.Skill Trident Z5 RGB, DDR5-6000, CL40 - 32 GB Dual-Kit, schwarz
Schneller DDR5-RAM in Schwarz, stylishe RGB-Beleuchtung, zwei 16 GB große Speicherriegel (insgesamt 32 GB), 6.000 MHz Takt und CL 40-Latenzen, 1,3 V Spannung, Aluminium-Heatspreaderwww.caseking.de
OC UK und Caseking sind ja Partner. Die kennen den Markt und sind nicht dumm. 900 Euro heute. Nächste Woche sind’s dann 1000 waren ja ausverkauft gerade in 3 Minuten.