Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Festplattencontroller... evtl. noch irgendwann mal Soundkarte und Thunderbolt.was willste da noch reinstecken?
Deswegen war's auch lediglich ein Vorschlag ^^ Mir ist klar, dass es eventuell Gründe gibt, warum Du die Platten im Case haben willst. Das war meine Idee das Grafikkartenproblem zu lösen, da es dann eigentlich kaum noch Gründe für den Erhalt weiterer PCIe-Slots gibt.aber ich wollte sehr bewusst die Platten in meinem Rechner haben und nicht in einem NAS.
Kommt nun ganz drauf an, auf was du verzichten willst, bzw. was du in Kauf nimmst. Bei mir lief die 3080Ti bei ähnlichem Abstand mit den Lüftern (jetzt ja unter Wasser). Wurde aber unwesentlich wärmer durch diese Einbauweise. Hatte keine Probleme damit. Wenn du in normaler Einbaulage darunter wieder PCI Karten montierst ist der Airflow vermutlich genausowenig gut.Ca. 1,5cm.
Einfach mal ein Gehäuse nehmen, bei dem das Wort "Platz" auch wirklich eine Bedeutung hat!Ganz genau weiß ich's nicht - ist keine Scheibe, innen sind noch ein paar mm Dämmung.
Aber ich schätze, so 1,5cm.
Da ist jetzt vertikal auch nicht mehr Platz...Einfach mal ein Gehäuse nehmen, bei dem das Wort "Platz" auch wirklich eine Bedeutung hat!
Anhang anzeigen 698599
Da liegt ein Bracket dabei, das montierst Du an der Stelle wo die GPU normalerweise eingebaut wird.Da ist jetzt vertikal auch nicht mehr Platz...
Dazu hat er ja keine Platz, weil er andere PCI Karten einbauen will...Da liegt ein Bracket dabei, das montierst Du an der Stelle wo die GPU normalerweise eingebaut wird.
Ich habe in zwei Gehäusen die GPU vertikal mit einem Bracket verbaut und kann da keine großartigen Unterschiede zum herkömmlichen Einbau feststellen.Siehe Bild
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dazu hat er ja keine Platz, weil er andere PCI Karten einbauen will...
Außerdem bläst man mit dem beiliegenden Bracket die Wärme nich mehr auf das Mainbord, auch nicht so ideal.
Na das dazuzukaufen, wär nun auch kein Problem, bzwl liegt ja bei manchen Riser Kabeln mit dabei.Da liegt ein Bracket dabei, das montierst Du an der Stelle wo die GPU normalerweise eingebaut wird.
Siehe Bild
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe aber nur wegen der WaKü mehr Platz, vorher waren es auch ungefähr soviel wie bei dir.Na das dazuzukaufen, wär nun auch kein Problem, bzwl liegt ja bei manchen Riser Kabeln mit dabei.
Aber dann sind die PCIe Slots zugebaut - oben schon diskutiert.
Hm. Ich glaub, ein bisschen mehr Platz hast Du schon.
Umgekehrt denk ich mir grad auch, wenn ich mir mein Netzteil so anguck... das hat noch viel weniger Raum um durch das gar nicht so wahnsinnig luftdurchlässige Lüftergitter im Gehäuseboden Luft zu ziehen. *kopfkratz*
Aber beim Pusten ist wahrscheinlich mehr "Raum" auch wichtiger.
weil das der aktuelle wert ist, eher mehrG.Skill Trident Z5 RGB, DDR5-6000, CL36 - 32 GB Dual-Kit, silber
Schneller DDR5-RAM in Silber, stylishe RGB-Beleuchtung, zwei 16 GB große Speicherriegel (insgesamt 32 GB), 6.000 MHz Takt und CL 36-Latenzen, 1,3 V Spannung, Aluminium-Heatspreaderwww.caseking.de
1033,51 € - yyy wtf??
Bei mir steht da 999,- ist das jetzt ein Schnäppchen?
Gut zu wissen!Habe aber nur wegen der WaKü mehr Platz, vorher waren es auch ungefähr soviel wie bei dir.
Diffrent country, diffrent vat rate but still :/Er ist glaube ich aus Polen, vielleicht zeigts da was anderes an oder er meint inklusive Versand
Yeah, still too expensive. At this price point, it doesn't really make that much of a difference. But wasn't it you who posted this store recently?Diffrent country, diffrent vat rate but still :/
Einfach mal ein Gehäuse nehmen, bei dem das Wort "Platz" auch wirklich eine Bedeutung hat!
[Bild]