Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso lol. ist der erste shop der sowas macht :d da werden sie alle wie die wilden draufwerfen.
 
Der Beitrag von @UdoG war wohl nicht aussagekräftig genug oder warum nochmal das Gleiche 5min später posten ?
weil es keinen link gab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

4800er weg lul

1638795682561.png


lul2
 
Mal schauen ob bald was mit den offenen Alternate Bestellungen passiert :coffee3:
 
alternate hat aber scheinbar das gleiche prinzip bei ram nun wie bei den gpus? Zumindest stand bei mir grad das der rgb 5600er nur 2stück verfügbar wären und ist danach sofort auf nicht kaufbar gesprungen :ROFLMAO:
 
das erste mal das ich den Ram mit dem XMP Profil Fehlerfrei durch KARHU bekommen habe.
Apex | BIOS: 0806 | Gskill F5-6000U3636E16GX2-TZ5RK -> XMP Grundlage mit etwas erhöhter VDD.

Gskill_6000C36.jpg
 
fake... die waren instant weg oder nie da :d
 
Also die Strix 3090 habe ich damals nach Release echt einfacher bekommen und da dachte ich schon dass das ein Ritt war…
 
Hat jemand von euch Glück gehabt beim 5600er drop bei Alternate ?
Express ging durch aber „nicht auf Lager“ gelber Balken
 
Ist normal. Einfach abwarten bis morgen oder bis nächste woche, da sollte ja noch mehr kommen
 
@tigra456
Welche Alternate-Artikel-Nr ist es bei Dir?
 
Samsung oder besser gleich Hynix Riegel zu kriegen, irgendwie hab ich da kein Glück. Hab auch noch die Dominator Först Edischn. Auf Twitter oder Discord gibt es da nichts? Die Alarme hier kriege ich nicht immer. 🙁
Da hab ich bei den letzten FE Drops ja mehr Glück und einfach mal drauflosbestellt (ohne Bots oder sowas, einfach ganz normal) und nun zwei versiegelte 3090 hier rumliegen, seit über 2 Monaten. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh