Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM


„ The board allegedly ships with a MEG Core Liquid S360 CPU cooler and 32GB of DDR5-6000 FURY memory from Kingston“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
what is that. EEATX? :d
 
Meine 3080 mit Wakü Block 950 € ;)

BTT ;)
 
Amazon Marketplace ist voll mit Scam Angeboten und da Amazon den aktuellen Verkäufer nur recht klein an der Seite anzeigt muss man da echt aufpassen teilweise
 
Du hast da doch diese A - Z Garantie und wenn du nichts dummes außerhalb gemacht hast, kann dir quasi nichts passieren. Das ist extra ein Schutz für Käufer. Naja OT hier.
Ok... nochmal bissl rumgelesen. Stimmt wohl, dass man eigentlich sicher sein sollte - bzw. die Masche ist wohl eben die, die @TurricanM3 schon erwähnte, dass nochmal eine gesonderte Zahlungsaufforderung kommt.

Trotzdem möcht man da im Zweifelsfall nicht mit Amazon Spanien rumdiskutieren, wenn der Artikel als versandt markiert wurde und ich nicht mehr stornieren kann... ich bin schon bei Rücksendungen an Italien oder Spanien fast überfordert. :d
 
Ich konnte die ADATA 6000 CL40 Testen sind Hynix und laufen auf 0803 auf dem Extreme auf XMP2 ohne Probleme. Die GSkill laufen wenn dann nur mit manuellen Anpassungen.

Leider hatte ich ein eine kleine Flut in meinem Rechner und musste die GraKa erstmal trocken legen. Aber mein Build ist endlich fertig. Bilder folgen ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 700051
Wo hast du eigentlich den Monoblock her? Gibt es schon einen für das Apex?
 
Ist kein Apex sondern das Extreme ;-)

Ist der normale Block von EK...
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Die 4800er/5200er Kingston FURY Beast hat Cyberport im Shop vom 6.1. auf den 16.12. gesetzt. Die scheinen davon was zu erwarten.
Würde ich nicht zu sehr drauf hoffen. Hab vor 2-3 Tagen noch: unbestimmter Liefertermin als Status per Mail bekommen
 
Langsam bin ich tatsächlich am Überlegen doch erstmal auf DDR4 zu gehen, auch wenn es irgendwie wehtut die Performance und Inovation liegen zu lassen…
 
Ihr könnt Euch auch hier registrieren und dann alle amazon sowie andere Seiten (EU und Weltweit) ins Monitoring aufnehmen und entscheiden, wie Ihr eine Nachricht bekommt, wenn Speicher PreOrder oder auf Lager.
Auf jedenfall habt Ihr auch dann Links und könnt mit anderen Tools die Seiten auf Änderungen überwachen. Gibt auch Hersteller, die ich noch nie gehört habe.


1638793479584.png

Wusstet Ihr, dass DELL auch DDR5 anbietet (schweineteuer):


1638793437885.png
 
ein grünes rumpelkit für 500€ :fresse:

alienware ram dann 1000€ oder?
 
Drop .... Drop ... ich lutsche grad einen Drop ^^.
Und mein Gammel-Kit, was heute bei alternate eintrudeln soll, kommt dann heute auch mal wieder nicht :poop:.
 
Langsam bin ich tatsächlich am Überlegen doch erstmal auf DDR4 zu gehen, auch wenn es irgendwie wehtut die Performance und Inovation liegen zu lassen…
Tja, ich habe jetzt "zur Sicherheit" nen Strix A geschossen, denn es ist inzwischen wirklich unsicher mit DDR5. Ich habe zwar neben Alternate noch zwei andere Bestellungen offen, aber da setze ich mehr auf Alternate Anfang nächster Woche. Aber auch das ist ja überhaupt nicht sicher. Am Ende hängt man hier bis Mitte/Ende Januar oder gar Februar ohne RAM. Ich "kleb" das System mit dem Strix A im Laufe der Woche mal zusammen und der 12900K liegt nicht länger "faul" in der "güldenen Schatulle".:LOL:
 
Tja, ich habe jetzt "zur Sicherheit" nen Strix A geschossen, denn es ist inzwischen wirklich unsicher mit DDR5. Ich habe zwar neben Alternate noch zwei andere Bestellungen offen, aber da setze ich mehr auf Alternate Anfang nächster Woche. Aber auch das ist ja überhaupt nicht sicher. Am Ende hängt man hier bis Mitte/Ende Januar oder gar Februar ohne RAM. Ich "kleb" das System mit dem Strix A im Laufe der Woche mal zusammen und der 12900K liegt nicht länger "faul" in der "güldenen Schatulle".:LOL:
Werde ich jetzt auch so machen. Ich habe hier noch 32GB 4000 C14 liegen und werde den wohl erstmal noch nehmen müssen :-)
 
Will hier echt niemanden ärgern…
Aber bin ich froh die Dominator First Edition zu haben… auf die Trident Z5 zu warten kann schon nervig sein… vorallem wenn man gar kein DDR5 sonst hat
 
Nachricht von ProShop - wer will, wer will, wer hat noch nicht?

1638794184283.png


1638794223905.png

Um 14:00:01 Webseite down ;-)
 
Will hier echt niemanden ärgern…
Aber bin ich froh die Dominator First Edition zu haben… auf die Trident Z5 zu warten kann schon nervig sein… vorallem wenn man gar kein DDR5 sonst hat
Nen Domi Kit würde ich auch sofort nehmen wenn ich die Chance dazu hätte. Momentan aber nur zu "Schweinepreisen" über EKA erhältlich. Bei NBB habe ich z. B. noch ne Domi-Bestellung offen aber da tut sich seit mehr als zwei Wochen auch nix.
 
Sobald ich Trident Z5 habe, gibts ein Dominator First Edition Kit mehr auf dem Markt ;-)
 
je länger du wartest, desto geringer. ich würde sagen jetzt isses zu spä#t
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh