roestzwiebel
Experte
Das Handbuch verrät genaueres.. Wird also benötigt für die 16x Slots, dass die 60W ziehen können und nicht für USB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings liefern die 16x Slots doch bis zu 75W oder nicht?Das Handbuch verrät genaueres.. Wird also benötigt für die 16x Slots, dass die 60W ziehen können und nicht für USB.
G.Skill gab es für knapp 10 Minuten bei alternate letzte Woche. Hab mein Kit gestern abgeholt.DDR5 scheint dann wohl doch das größte Problem zu sein was Verfügbarkeit angeht, selbst das Apex ist bei mehreren Händlern auf Lager und die CPUs selbst scheinen auch kein Problem zu sein.
Wo bleiben die G.Skill Kits?
Aber nur die Ripjaws wir wollen TridentsG.Skill gab es für knapp 10 Minuten bei alternate letzte Woche. Hab mein Kit gestern abgeholt.
Achso. Die sollen ja erst nächstes Jahr im Frühjahr kommen in hoher Stückzahl. Ansonsten wahrscheinlich nur sehr selten dieses JahrAber nur die Ripjaws wir wollen Tridents
Brauchst du momentan mehr FPS und Cores?Moin Kollegen,
ich fahre aktuell mit einem 9900K inkl. Z370 + RTX3900. Habe die 10. und 11. Gen ausgelassen weil ich keine Vorteile sah.
Interessant schaut ja die 12. Gen schon aus. Lohnt sich aber ein Umstieg? (Monitor hat 1440p Auflösung)
Über 12V kommen nur 66W(? weiß nicht, ob der Wert exakt ist), 9,9W kommen üver 3,3V.Allerdings liefern die 16x Slots doch bis zu 75W oder nicht?
ähhm der 12900k mit top ddr4 pumpt 50-70% mehr fps als der 9900k mit popelram in fc6. (sofern meine ergebnisse korrekt sind)
avg 100 vs avg 160 und min 81 vs 135 sind gewaltig
Wird es vermutlich auch nicht gebenSo ein Board was beides kann DDR4 und 5 gibt es noch nicht oder?
So ein Board was beides kann DDR4 und 5 gibt es noch nicht oder?
Dann bist du hier genau richtig. Einfach kaufen und haben Über den Sinn und Zweck nicht nachdenken, sofern es dich nicht in den finanziellen Abgrund zieht.Beides nein. Vermutlich ist nur die Gier nach was Neuen einfach mal wieder vorhanden.
Ich werde sicherlich bei den FPS keine unheimlichen Luftsprünge machen.
Bleibt noch die Freude auf das Gebastel.. ach keine Ahnung
Kann ich heut nachmittag machen. Mit oder ohne HD-Texturen ?hoffe das noch jemand nen 9900k hat und mal fc6 bencht damit ich schauen kann ob mein 9900k korrekt performed. ich finde den unterschied schon brachial. 80 vs 135fps. das sind einfach welten. das gibt der luxx oder cb oder pcgh test einfach nicht her.
bei 720p deckelt keine rtx3900 eine 3 Jahre alte intel cpu...preset high, ohne hd, kein rt, 720p oder 1080p wenn du sicher bist das die gpu nicht deckelt
Ja, ich hatte eins für den Sockel 775. Konnte DDR2 und DDR3.In der Vergangenheit bei den Wechseln der Arbeitsspeicher Generationen hatte ja AsRock immer mal gerne ihre "Combo" Mainboards mit beiden Standards. Die hatten ja früher sogar ein Board mit zwei verschiedenen CPU Sockeln! Aber dieses mal scheint es sowas nicht zu geben.